Man sollte auch mal auf die Mitarbeiter hören
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Schmitt & Hahn Bahnhofsbuchhandlungen GmbH in Heidelberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Events für die Mitarbeiter
Weihnachtsgeld Urlaubsgeld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Von einigen Leitungen wird nicht gerecht behandelt
Verbesserungsvorschläge
Getränke und Kaffee umsonst
Besseres Gehalt
Arbeitsatmosphäre
Unter den Mitarbeitern Top
Kommunikation
Eher schlecht
Kollegenzusammenhalt
Mittelmäßig
Work-Life-Balance
Kaum vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Manche verhalten sich normal und grüßen und andere laufen an einem vorbei und behandeln einen wie Luft
Interessante Aufgaben
Kaum welche
Gleichberechtigung
Geht so
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Arbeitsbedingungen
Großraumbüro man bekommt alle Gespräche mit so das vieles auch eine andere Abteilung mitbekommt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nein
Gehalt/Benefits
Kommt rechtzeitig jedoch zu wenig und nicht angemessen
Image
Eher schlecht
Karriere/Weiterbildung
Kaum welche außer man spricht den Vorgesetzten darauf an
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen