7 of 19 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
7 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Pünktliche Bezahlung
Mitarbeiter werden "motiviert", positive Bewertungen abzugeben
Hier gibt es diese nicht!
Okay
Katastrophe
Asymmetrisches Verhalten und abstrakte Thesen zum Eigenbild, tatsächliche Situation wird verkannt
Hmm... Nicht existent!
Gutes Gehalt
Gute Leute werden entlassen , schlechte nicht , Schichtleiter ist eine Katastrophe , Produktionsleitung ein Chaos , Arbeitsvorbereitung mangelhaft
Auf die Produktionsmitarbeiter hören wenn sie schon mal gefragt werden
Einen der Schichtleiter entlassen, da er nur Chaos verbreitet und keine Ahnung hat , bei der Produktion mehr auf Qualität als auf Quantität achten
Über die Produktionsleitung mal nachdenken da sie bis jetzt nicht wirklich die Produktion leitet
Nein
Nach langen betteln möglich
Gehalt top pünktliche Bezahlung
Kaum Mülltrennung
Eine Person schießt total quer, der Rest macht nur den Mund auf wenn kein Vorgesetzter zu gegen ist
Mangelhaft bis geht gar nicht
Fehlende Arbeitsplatzbeleuchtung Ordnung fast Null Fluchtwege mangelhaft
Ist unzureichend, Mangelhaft, Fehlerhaft oder Keine
Ist immer zu einem Gespräch bereit
Zur Zeit nichts
Die aktuelle Arbeitszeit.
QS Abteilung
Wenn wichtige Dinge angesprochen werden und dies auch oft dann, sollte man vielleicht auch etwas ändern. Ideen und vor allen wichtige Hinweise von Personen die Fahrzeugbau schon viele Jahre machen und das auch schon lange bevor sie bei Schmitz in Nobitz angefangen haben, endlich mal berücksichtigen. Das spart zum einen viele Extra Kosten wie die letzten Wochen gezeigt haben (siehe Rüstwagen…) und Nerven bei allen Mitarbeitern. Steigert wahrscheinlich auch die Laune von allen.
Stimmung bei vielen sehr schlecht. Schwierige Ideen von unserer Führung
Arbeitszeiten in Nobitz sind super!
Nach letztem Gespräch (2 Monate her) immer noch keine Rückmeldung bzw. Bestätigung oder Ähnliches zwecks Wunschgehalt.
Mein direkter Vorgesetzter ist super.
Trotzdem mehrfacher einbringen verschiedener Vorschläge oder wichtiger Hinweise werden die von der Geschäftsleitung/ Produktionsleitung kaum bis garnicht berücksichtigt.
Angemessen Arbeitszeiten und soziale Unterstützung und ein angenehmes Artbeitsklima.
Kann ich bisher nichts berichten. Nur die Auswahl der Mitarbeiter ist noch nicht ausgewogen.
Mehr auf Kompetenzen und fachliche Kompetenzen achten und mehr die Mitarbeiter auf Engagement und Ehrgeiz zu achten und nur weil der erlernte Beruf passt zu unterscheiden ob die fachliche Flexibilität passt zu beobachten.
Top Chancen auf eine sichere Zukunft im Job.
Immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterangelegenheiten.
Faires Verhältnis zwischen Arbeit und Entlohnung.
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Freie Hand in der Ausführung der Arbeitsaufgaben.
nichts
Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Geregelte Arbeitszeit, pünktliche Lohnzahlung,gute Arbeitsbedingungen
Im Produktionsablauf hapert es etwas. Und so mancher Arbeitnehmer brennt natürlich für seine Arbeit mit Leidenschaft. Verbesserungsvorschläge sollten besser geachtet und gewürdigt werden.
Optimierung der Produktion in Planung und Material.