Nach außen HUI...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplatz, Büroausstattung, Kantine, Maschinenpark wird langsam modernisiert -->Tempo erhöhen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu vieles.
Verbesserungsvorschläge
Sozialverhalten aller stärken. Vorgesetzte besser schulen und sozialverhalten durch alle Ebenen leben.
Die ein- oder andere Schlüsselposition durch fachlich versiertes Personal ersetzen.
Maschinenpark an den Stand der Technik anpassen.
Mehr Offenheit für Neuerungen.
Motivierende Maßnahmen für die MA besser abstimmen.
Arbeitsatmosphäre
Empfinde ich hart an der Grenze zum erträglichen - liegt v. a. am Vorgesetzten
Kommunikation
Könnte deutlich besser sein.
Kollegenzusammenhalt
Wenn es um die Sache geht, macht der Zusammenhalt einen guten Eindruck. Trotz allem, gefühlt zu viel Opportunismus vorhanden.
Work-Life-Balance
Leichter, aber stetiger Abwärtstrend.
Vorgesetztenverhalten
Kann nur für die Abteilung sprechen: Ich lasse es besser unkommentiert.
Interessante Aufgaben
Eigentlich ganz interessant!
Umgang mit älteren Kollegen
Kommt auf den Vorgesetzten an.
Arbeitsbedingungen
Büroausstattung voll in Ordnung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein wird besser. Sozialbewusstsein scheint noch sehr viel Potenzial nach oben zu sein.
Gehalt/Benefits
Geht gerade noch in Ordnung.
Image
Scheint nach außen gut zu sein. Intern wird es als nicht so positiv empfunden.
Karriere/Weiterbildung
i. O.
