Klein aber Fein
Arbeitsatmosphäre
Grundsätzlich ist die Arbeitsatmosphäre gut.
Work-Life-Balance
Es gibt im Verwaltungsbereich für die meisten Mitarbeiter Gleitzeit. Aktuell sind zwei Tage RemoteWork möglich. Es gibt eine Kernarbeitszeit, die aber sehr human ist.
Karriere/Weiterbildung
Grundsätzlich ist es möglich innerhalb der Firma aufzusteigen, kommt immer auf die Stelle und Qualifikation an. Die Firma hat immer wieder Workshops wo man sich bei spezifischen Themen weiterbilden kann.
Gehalt/Benefits
Die Firma zahlt nach Metall Tarif.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma ist bestrebt umweltbewusst zu sein und hat dementsprechend Zertifikation.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt viele langjährige Mitarbeiter in der Firma. Die Verwaltung beurteilend ist das Miteinander offen und positiv. Es werden von der Firma auch vieles angeboten wie Sportkurse, Ausflüge, Grillevents etc.
Vorgesetztenverhalten
Nur auf den eigenen Vorgesetzen bezogen: fair, offen und menschlich passt es.
Arbeitsbedingungen
Höhenverstellbare Tische, in der Regel gibt es eine Notebook, zwei Bildschirme, eine Kantine mit Hofmann Menue.
Kommunikation
Kommunikation zwischen den Abteilungen könnte ab und an besser sein.
