8 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Fällt mir nichts ein.
Alles.
Neue Geschäftsführung, die Mitarbeiter anhören und Probleme angehen. Lohn den aktuellen Marktbedingungen anpassen.
Müll.
Gibt kein Image.
Gibt es nicht. Jeden Tag knechten.
Wird alles durch die Geschäftsleitung abgelehnt.
Sehr schlecht, gerade mal Mindestlohn für die meisten.
Unter den Produktionsmitarbeitern sehr gut. Ansonsten 0.
Unter den Mitarbeitern gut.
Kommunikation hinter dem Rücken und in den Höheren Positionen haben bestimme Personen 0 Ahnung.
Die höheren Vorgesetzten haben keine Ahnung von nichts und es wird auch nichts verändert. Alles was schief läuft wird auch immer so bleiben.
Gibt es keine .
Gibt es nicht. Täglich das gleiche.
Respektlosigkeit dem Arbeitnehmer gegenüber, der Mensch ist hier eine Nummer, die jederzeit ersetzt werden kann
Wie wäre es mal damit, sich an das selbst gesagte zu halten?
unter ständiger Beobachtung
Privatleben? Interessiert nicht!
Weiterbildung gegen Bindung ans Unternehmen - auch eine Möglichkeit das Personal zu halten
Woanders gibt es mehr!
jeder kämpft für sich allein
Beleidigungen völlig alltäglichen
Vorgesetzte glänzen durch Nicht-Wissen
Kommunikation nur hinterm Rücken
Geld kommt pünktlich
unqualifizierte Führungskräfte
Einbezug von Mitarbeitern vor Entscheidungen
Sehr sehr schlechtes Gehalt, horrende Arbeitsatmosphäre, asoziales Verhalten der Vorgesetzten.
...nichts...
...dafür reicht der Platz zum Schreiben nicht...
---
siehe oben
Unter diesen Umständen und Voraussetzungen ist ein besseres Arbeitsklima
nicht möglich. Dafür müsste man die gesamte obere Etage Plus alle Leitenden
Positionen austauschen.
Leider bekommt von all dem der Gründer dieses Unternehmens nichts mit, es werden
ihm viele Details verschwiegen.
Man ist froh das man die 8 Std. besteht ohne auf den Vorgesetzten zu treffen, da dieser wenn dieser schlecht drauf ist (meistens wenn er einen Einlauf von den älteren Brüdern bekommen hat), den Frust an den Mitarbeitern aus lässt.
Dies ist das grösste Problem, dieses Unternehmen hat die Medien in diesem Bezirk so etwas von unter Einfluss so wird in den Tageszeitungen und ähnlichen Berichts Erstattungen über diese Firma so schön geredet das kann man sich nicht vorstellen.
Rücksicht wird auf die Mitarbeiter und deren Familien in keinster Sicht genommen. Aber dank dem Betriebsrat der Seit ca. 18 Monaten in diesem Betrieb tätig ist muss der Arbeitgeber oft in Sachen Arbeitszeiten und ähnlichen den kürzeren Ziehen und das gefällt Ihm überhaupt nicht.Nun versuchen Sie in anderen Sachen sich gegenüber dem Arbeitgeber sich auszulassen was aber auch nicht klappt.Sie ziehen meist den Kürzeren aber Sie haben es noch nicht gelernt das seit dem die Deutschen nicht die der des Arbeitgebers gelten.
Karriere kann man hier Starten, aber nur dann wenn man sich anschreien beleidigen und wie schon erwähnt in Räumen Platz nehmen kann wo Teller Gläser und ähnliches durch die Luft fliegen.Man brauch nicht viel Grips, Erfahrung oder Fähigkeiten um die höheren Leitung Positionen zu bekommen.Hauptsache diese Person hat kann diese Sachen über sich ergehen lassen.
8,70€ - 9€ und geringe Werks Prämien, die besagten Prämien werden nach Lust und Laune gekürzt oder sogar ganz gestrichen.Wenn man mehr will muss man die Kollegen verraten oder solange schleimen bis man vielleicht 25 Cent mehr bekommt.Es wird nicht nach Leistung sondern nach Nase bezahlt.
Sozial ist hier wenig bis hin zu garnichts!!!
- Neid Faktor sehr hoch
- Die Mitarbeiter, die bei den Vorgesetzten über Kollegen schlecht reden bzw. diese hinterm Rücken Geschichten erfinden oder diese unterstützen haben in diesem Unternehmen einen hohen stellen wert
Wenn man zu alt ist wird man irgendwann so lange fertig gemacht bis dieser Mitarbeiter selbst geht, selbst wenn man schon über 20 Jahren für dieses Unternehmen Arbeitet hat man nicht genug getan oder man hat einen Stellenwert wie ein Neuling und wird auch angeschrien und beleidigt.wenn jemand die schnauze voll hat und von alleine geht wird überall erzählt das man diesen Mitarbeiter sowieso kündigen wollte weil dieser zu schlecht war.
Bei Gesprächen und "zufälligen" aufeinander Treffen mit dem "Arbeitgeber" wird beleidigt bedroht, es werden Teller Gläser und ähnliches durch die Luft geschmissen, man wird als Doof und Blöd bezeichnet es wird geschrien bis der Arzt kommt.
Eine absolute Katastrophe!!! Cutter Messer und ähnliches Arbeitsmaterial werden erst nach etlichen erbitten der erforderten Sachen gestellt und muss hoffen mit diesen lange aus zukommen weil man ein schlechtes gewissen haben muss wenn man fragt.
kein Kommentar weil sonst meine Bewertungen nicht veröffentlicht wird....
Interessant ist für den Arbeitgeber nur die Produktions Menge, wer was wie gut macht Spielt keine Rolle. Jeder muss alles sofort können sonst hat man schlechte Karten und wird als Blöd und Doof bezeichnet. Der zustand der Maschinen: Mangelhaft!!!
Aber da die Mitarbeiter, um nicht ärger zu bekommen, die Maschinen mit ach und Krach zum Laufen bringen läuft es auch, wenn es nicht so wäre hätte der Arbeitgeber sehr große Probleme weil die Techniker nicht in der Lage sind die Maschinen zu Reparieren
gar nichts
alles
komplette Umstrukturierung
25 Tage Urlaub im Jahr, geringes (!!) Gehalt + geringe Provision (Zusammensetzung, auch auf Nachfrage, nicht nachvollziehbar dargestellt).
Großteil der Mitarbeiter zwischen 20 und 35.
In Konfliktsituationen wird von Vorgesetzten nur geschrien.
Saubere , nicht zu schwere Arbeit
Betriebe werden extrem Autoritär geführt
Mehr beachtung der Mitarbeiterinteressen.Bessere Bezahlung Belastung für den einzelnen Mitarbeiter ist zu groß ,keine Anerkennung, Prämiensystem nur gut für die Firma da freiwillige Zahlungen-- Mitarbeiter gelten garn nichts