2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mental Health innen und außen
Gut am Arbeitgeber finde ich
dass neue Podcasts gemeinsam ausgedacht werden und die Podcasts die Welt oft ein bisschen besser machen. Außerdem kann jeder mal eigene Musik im Büro anmachen
Arbeitsatmosphäre
offene Fehlerkultur, man findet gemeinsam Lösungen
Image
Schonlein Media kennen in der Podcastbranche viele. Der Job macht Spaß und die meisten arbeiten gern hier
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und keine Überstunden
Karriere/Weiterbildung
man kann sich weiterentwickeln und den Job nach eigenen Stärken gestalten. Aufstiegschancen gibt es durch die flache Hierarchie weniger
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist branchenüblich, Deutschlandticket und Urban Sports Club inklusive
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ab und zu vertrocknet eine Zimmerpflanze, aber es gibt Tupperdosen um mittags Essen zu holen, im Kühlschrank ist alles vegan und gearbeitet wird papierlos
Kollegenzusammenhalt
im Team verstehen sich alle gut
Umgang mit älteren Kollegen
das Team ist sehr jung
Vorgesetztenverhalten
Konflikte sind selten und wurden bisher immer gut gelöst
Arbeitsbedingungen
schönes, helles und ruhiges Büro in zentraler Lage. MacBooks für alle Mitarbeitenden
Kommunikation
Feedback als Einzelgespräch und wöchentliche Teamrunde
Gleichberechtigung
ich habe nicht das Gefühl, dass mein Geschlecht wichtig ist
Interessante Aufgaben
Verantwortung für Projekte ist klar verteilt und eigene Ideen werden oft umgesetzt
Es ist schøn ein Schøni zu sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien, Stimmung im Team, Büro-Hunde, positive Fehlerkultur
Arbeitsatmosphäre
Kreativ und trotzdem organisiert, das ist eine Leistung!
Image
Nur im Bereich Bekanntheit ist sicher noch Luft nach oben.
Karriere/Weiterbildung
Ich habe das Gefühl, dass mit etwas Eigeninitiative alles möglich wäre.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Besonders im Bereich „Soziales" habe ich durch die vielseitigen Kund*innen viel Neues gelernt.
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind ein sehr junges Team. Ältere Kolleg*innen würde ich natürlich auch sehr begrüßen.
Arbeitsbedingungen
Home Office funktioniert super, aber ich freue mich auch immer, wenn wir uns dann mal im Büro sehen. Büro-Hunde und gemeinsame Mittagspausen. Top!