Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Schonlein 
Media 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mental Health innen und außen

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

dass neue Podcasts gemeinsam ausgedacht werden und die Podcasts die Welt oft ein bisschen besser machen. Außerdem kann jeder mal eigene Musik im Büro anmachen

Arbeitsatmosphäre

offene Fehlerkultur, man findet gemeinsam Lösungen

Image

Schonlein Media kennen in der Podcastbranche viele. Der Job macht Spaß und die meisten arbeiten gern hier

Work-Life-Balance

flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und keine Überstunden

Karriere/Weiterbildung

man kann sich weiterentwickeln und den Job nach eigenen Stärken gestalten. Aufstiegschancen gibt es durch die flache Hierarchie weniger

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist branchenüblich, Deutschlandticket und Urban Sports Club inklusive

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ab und zu vertrocknet eine Zimmerpflanze, aber es gibt Tupperdosen um mittags Essen zu holen, im Kühlschrank ist alles vegan und gearbeitet wird papierlos

Kollegenzusammenhalt

im Team verstehen sich alle gut

Umgang mit älteren Kollegen

das Team ist sehr jung

Vorgesetztenverhalten

Konflikte sind selten und wurden bisher immer gut gelöst

Arbeitsbedingungen

schönes, helles und ruhiges Büro in zentraler Lage. MacBooks für alle Mitarbeitenden

Kommunikation

Feedback als Einzelgespräch und wöchentliche Teamrunde

Gleichberechtigung

ich habe nicht das Gefühl, dass mein Geschlecht wichtig ist

Interessante Aufgaben

Verantwortung für Projekte ist klar verteilt und eigene Ideen werden oft umgesetzt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Es ist schøn ein Schøni zu sein

5,0
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flache Hierarchien, Stimmung im Team, Büro-Hunde, positive Fehlerkultur

Arbeitsatmosphäre

Kreativ und trotzdem organisiert, das ist eine Leistung!

Image

Nur im Bereich Bekanntheit ist sicher noch Luft nach oben.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe das Gefühl, dass mit etwas Eigeninitiative alles möglich wäre.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Besonders im Bereich „Soziales" habe ich durch die vielseitigen Kund*innen viel Neues gelernt.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir sind ein sehr junges Team. Ältere Kolleg*innen würde ich natürlich auch sehr begrüßen.

Arbeitsbedingungen

Home Office funktioniert super, aber ich freue mich auch immer, wenn wir uns dann mal im Büro sehen. Büro-Hunde und gemeinsame Mittagspausen. Top!


Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen