84 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
84 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
84 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
nicht so gut
?
welche?
keine chance
könnt besser sein
war das einzig positive
ältere schuften und jüngere schauen zu
herablassend
wenig tageslicht
ganz schwierig
manche machen alles andere nichts den ganzen tag
naja
Lohn kam immer pünktlich.
Kein zuhören der Mietarbeiter.
Keinerlei Kommunikationsfähigkeit.
Keinerlei Interesse an was der Mietarbeiter zu sagen hat.
Führungskräfte besser wählen.
sehr unangenehm
Man kann vergessen. Gibt es nicht.
Tatsächlich sprechen sie Ihnen von Anfang an von Weiterbildung, im Vorstellungsgespräch, aber danach nie wieder sondern drucken sie dich immer wieder runter.
Man könnte es denken, aber es gibt kein zusammenhalt..außer die Führungskräfte miteinander.
Alle fast weg und überhaupt keinerlei Unterstützung oder Verständnis.
Unmögliches Verhalten. Schlimmste Vorgesetzten.
An diesem Arbeitsplatz findet keinerlei Kommunikation statt. Sehr schlecht.
Ja es gab immer wieder was neues. Das ist ja ein plus.
Personal Rabatt aber damit kann ich keine Rechnung bezahlen
Kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld
Ist alles sauber und ordentlich aber heutzutage sparen sie überall Kosten. Uns wurde gesagt, wir sollen die Fenster selber putzen, die Spinnen und Spinnengewebe entfernen, Klobrille selber reparieren und so weit
Früher war ja ein gutes Image, jetzt nicht mehr
Man kann frei und wünschzeiten beantragen
Früher ja, jetzt wollen sie so wenig personal wie möglich
Knapp über Mindestlohn
Null. Es wird nicht getrennt und nicht recycelt
Die Kolleginnen halten meist zusammen
Im Laden sind wir alles das gleiche, aber sie verlangen heutzutage alles digitale zu eintragen,oder verschiedene Schulungen, was nicht für alle einfach ist
Kommt drauf an wie sie gelaunt sind
Die Arbeit ist nicht schwer
Kommunikation ist null. Von Zentrale geht klar zu Filialleiter aber dann ist nichts. Man muss selber alles fragen oder irgendwie herausfinden
Meistens stimmt
Das neu dekorieren und den Laden gestalten ist immer was kreatives
Das ich mit denen trotzdem ehrlich reden kann
Das ich nicht immer ernst genommen werde
mittlerweile nichts
Hetero beschränkt, meist bevorzugt alle anderen
den jungen anfängern gehört das arbeiten gelernt
ältere Kollegen werden entfernt, junge wollen nichts arbeiten
ältere Kollegen werden entfernt
Gehalt ist immer pünktlich, coole Vorgesetzte.
Müsste mehr auf die Mitarbeiter zugehen.
Endlich mal mehr Leute in die Logistik, vorallen jüngere.
Früher war es wirklich schlimm. Es hat sich aber gebessert.
Wenn man sich nicht so doof anstellt, kann man schon was erreichen.
Könnte schon mehr sein.
Es gibt leider immer ein paar Mitarbeiter die nur schlechte Stimmung verbreiten. Man muss sich schon schämen, wie diese Leute speziell die Vorgesetzten angehen. Vorallen hintern Rücken.
Die alten Vorgesetzten wurden entlassen, Gott sei Dank. Und die neuen sind menschlich viel besser, und bringen wieder Spass rein.
Pünktlicher Lohn
Den Betriebsrat und das Arbeitsklima.
Bessere Auswahl der Vorgesetzten.
Wenn die Nase nicht passt, vorallem dem Betriebsrat, hat man keine Chance.
Arbeitszeiten sind gut
Weiterbildung nur für den Betriebsrat
Knapp über Mindestlohn
Mit einigen gut.
Das sind zum größten Teil keine. Erst werden sie abgesägt dann wieder zum Vorgesetzten erklärt dann wieder runter gesetzt. Und wenn sie dich nicht leiden können kann man sicher sein die Arbeit machen zu dürfen die einem am wenigsten passt
Sehr schmutzig.
Findet nicht statt. Man erfährt wenn überhaupt was auf Nachfrage oder durch Zufall
Kommt drauf an wie der Betriebsrat zu einem steht
Jeden Tag das gleiche
Geht besser
Mit den richtigen Leuten aufjedenfall
Ganz schlimm
Fängt schon schlecht in der Zentrale an
Rundum ein super Arbeitgeber.
Es gab unter den Mitarbeitern einen Zusammenhalt
Die Abteilungen waren die Ausbilder
Besser mit den Kollegen reden/sprechen
So verdient kununu Geld.