6 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Aus meiner Perspektive eigentlich fast alles
Keine Festverträge
die Vorgesetzten sollten entlastet werden. Es ist schon besorgniserregend, dass diese IMMER erreichbar sind, über ALLES in Kenntnis stehen und teilweise sogar am Wochenende oder während Krankheit wichtige Infos rausgeben.
Kommt immer auf den Einsatzort an. Bisher war ich aber immer zufrieden.
Wenige Stunden und Ferien sorgen für viel Freizeit.
Großer Fortbildungskatalog
Durch wenige Stunden ist das Gehalt natürlich niedriger aber als Fachkraft in Ordnung.
Alles digital aus meiner Perspektive
Wenn man an einer Schule mit mehreren THA's ist, ist es bisher immer angenehm gewesen
Aus meiner Perspektive als THA immer vorbildlich und freundlich
Man kann immer jemanden erreichen und alles wichtige besprechen.
Manchmal ist es eintönig und man geht sozusagen ein weiteres Mal in die Schule.
Nichts
Alles
Die engagierten Mitarbeiter schätzen und sie nicht jedes halbe Jahr entlassen.... Auf die Zusammenarbeit zwischen Schulkind und Begleitung wertlegen. Aber leider ist dies nicht so gewesen....
Es gab keine
Schlecht
War vorhanden wegen weniger Wochenstunden in der Schule
Termine immer wieder verschoben oder ganz gestrichen.
Schlimm....
Jegliche Art von Konversation über WhatsApp
Jeder hat für sich gearbeitet.
Keine Ahnung
Ein heilloses Durcheinander. Unfassbar! Die eine Hand wusste nicht was die Andere macht.....
Für mich ok. Kinderstuehle, kalte oder total überhitzte Klassenzimmer. Hab mich darauf eingestellt.
Kaum vorhanden
Keine Ahnung
Unterricht in der Schule war toll.
Auch wenn man ohne Lehrer zurecht kommen musste.....
Eigentlich nichts
Dass man sich nicht auf das verlassen kann, was gesagt wird. Stetiger Stress, dass Leute hinter dem Rücken über einen reden
Alles
Es wird nur gelästert, jeder sagt was anderes, man kann sich auf absolut nichts verlassen. Heute heißt es A morgen heißt es B. Extreme !!! Fluktuation bei den Mitarbeitern, weil ständig jemandem gekündigt wird
Gibt’s nicht
NAJA
Alles wird 100x ausgedruckt, kopiert, geschreddert, abgeheftet und vergessen, um es dann wieder auszudrucken
Wenn man sich einschleimt ist eigentlich alles okay, wenn nicht, wird man ausgegrenzt und es wird generell extrem viel über andere gelästert, eigentlich nur
Die Geschäftsleitung ist katastrophal. Die Mitarbeiter halten nichts von ihr und nehmen sie nicht ernst, Gefühlsausbrüche und generell alles sehr emotional und viel zu persönlich. Eine absolut unqualifizierte Führungskraft, die keine Ahnung von dem hat, was sie tut
Kommunikation ist nicht vorhanden. Sehr schlecht. 0 Absprachen, keiner hat eine Ahnung von dem was er tut (was vermutlich daran liegt, dass nur unqualifizierte Leute dort arbeiten)
Unangebrachte Kommentare über Namen aus anderen Ländern, Vorurteile
Absolut nichts.
Ich könnte jetzt extrem viele Punkte aufzählen, aber ich mache es kurz: Vorgesetzte bringen Ihre Mitarbeiter zum heulen.
Heute heißt es A, morgen heißt es B.
Informationen werden absichtlich vorenthalten.
Mitarbeiter werden teilweise behandelt wie Hunde, die man von hier nach dort scheucht.
Absolut keine Weiterbildung.
Nach außen hin ja, aber in Wahrheit nichts als eine Lüge. Gefühlt wird jede E-Mail einmal ausgedruckt, damit auch die Ü50 Vorgesetzten etwas damit anzufangen wissen.
Unter aller Kanone. Sowas habe ich noch NIE erlebt. Vorgesetzte betiteln Mitarbeiter hinter ihrem Rücken mit derartig derben Beleidigungen.
Kritische, den Mitarbeitenden betreffende Informationen werden absichtlich vorenthalten. Jeder lästert über jeden. Vorgesetzte reagieren teilweise mit Gefühlsausbrüchen.
Alles absolut alles, ich möchte keinen anderen Arbeitgeber mehr haben.
Da gibt es nichts auzusetzen
Es gibt nichts zu verbessern
Mega toll
Ja es gibt nichts auszusetzen
Absolut
Wir werden immer gefördert
Absolut gerechtfertigt
Ja auf jeden Fall
Femomenal
Ja auf jeden Fall
Ja mega
Ist alles wunderbar
Sehr gut gegeben
Ja auf jeden Fall
Ja absolut
Dass er individuell auf die jeweiligen angestellten eingeht und das soziale/familiäre und private umfeld berücksichtigt.
Nichts
Keinw