Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Toller Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Wunstorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlung
Umgang der Kollegen untereinander
Zusammenhalt
Familiäre Stimmung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Im Ganzen gesehen, gibt es nix Auszusetzen, hier und da etwas holprig
Arbeitsatmosphäre
lockeres und entspanntes Miteinander
Image
sehr hohe Kundenzufriedenheit an der auch immer gearbeitet wird
Work-Life-Balance
Das Privatleben kommt neben der Arbeit nicht zu kurz. Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen dies. Ebenfalls wird man immer unterstützt sollte man mal später kommen müssen o.ä.
Kollegenzusammenhalt
jeder hilft jedem wo er kann
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden alle Mitarbeiter gleichermaßen geschätzt und gefördert.
Vorgesetztenverhalten
Freundlicher und herzlicher Umgang.
Kommunikation
Wir halten regelmäßig Teammeetings und reden
Gleichberechtigung
jeder Mitarbeiter, egal welchen Geschlechts, hat die gleichen Rechte
Interessante Aufgaben
Arbeitsbühnen durchfahren
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen