15 von 42 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dass Potentiale erkannt und gefördert werden und dass Kritik nicht nur geäußert werden darf sondern auch gehört und respektiert wird.
Zu wenig Konsequenz in der Durchführung von Maßnahmen und Projekten und auch zu wenig Konsequenz im Umgang mit zeit- und energieverschwendenden Diskussionen und Mitarbeitern.
Mehr klare und konsequente Worte und Taten.
Gute Kollegen, kompetentes Team! Sehr interessante Branche.
Work Life Balance ist eherunausgewogen (mehr Work als Life).
Regelmäßige Anpassungen des Fixgehaltes, so dass mindestens ein Inflationsausgleich gesichert ist.
Einführen eines Gleitzeitkontos, so dass angesammelte Überstunden auch über mehrere Tage am Stück abgebaut werden können.
In der Regel gute Arbeitsatmosphäre. Wäre aber sicher besser, wenn der enorme Leistungsdruck nicht wäre.
Es sich in der letzten Zeit etwas gebessert, aber es herrscht in vielen Bereichen immer noch ein enormer Leitungsdruck.
Die Hardware ist teilweise sehr veraltet. Es sollte unbedingt in ergonomische Bürostühle investiert werden!
Eine Gehaltserhöhung von 2% nach mehreren Jahren ohne Gehaltsanpassung ist lächerlich wenig. Das deckt nicht einmal die Steigerung der Lebenskosten. Es sollten regelmäßige Gehaltsanpassungen (z. B. an einen Tarif angelehnt) fest vereinbart werden.
Ein interessanter mittelständischer Arbeitgeber, positives Umfeld, spannende Aufgaben und es gibt viel Wertschätzung gegenüber den Arbeitnehmern. Auch können eigene Ideen eingebracht werden um so das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.
---
---
Sehr offen;
Homeoffice möglich
Flexibilität gegeben;
Zum teil jedoch von der Funktion abhängig
Englischkurse alle Levels; ITIL; SCRUM und vieles mehr;
Es wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, hier wird auch dafür alles getan und umgesetzt
Hier volle bewertung da ich nicht wirklich etwas dazu sagen kann.
Faire Ziele;
Auf Augenhöhe;
Immer eine offenes Ohr für alles und jeden;
Auf dem neuesten Stand;
Es wird viel getan um diesen zu halten;
Da ist noch Platz nach oben
Innovativ;
Vielfältige Projekte;
Gute Möglichkeiten sich ein zu bringen und mit zur gestaltung des Unternehmens beizutragen
Die flachen Hierarchien und die Duz-Kultur, die spannenden Aufgaben und die netten Kollegen. Es wird einem Vertrauen entgegengebracht und wenn als Anfänger mal Fehler passieren ist das auch nicht weiter tragisch. Weiterbildungen werden hier unterstützt.
Die Atmosphäre ist von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich, was vermutlich an Druckphasen zu Releases liegt. Sicherlich etwas, was man noch verbesser kann
Die Kommunikation zwischen einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen kann noch verbessert werden.
Interessante dynamische Branche mit interessanten Aufgaben
Es wird am wertvollsten Gut - dem Personal - gespart!
Bessere Work-Life-Balance.
Gehalt an Branchenüblichen Tarifen orientieren (auch regelmäßige Gehaltserhöhungen)
Es wird in allen Bereichen gespart.
Die Möglichkeit Überstunden flexibel auf- und ab zubauen fehlt.
Für Weiterbildung gibt es kein Geld :-(
nette Kollegen!
Unterdurchschnittliches Gehalt und seit Jahren keine Gehaltserhöhung :-(