4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Viele schöne Zeiten erlebt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Junge GL mit dem Mut zur Veränderung, immer Gesprächsbereit, jährliche Firmenevents
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Allgemeine Motivation der Beschäftigten lässt oft zu wünschen übrig. man spricht zwar miteinander, jedoch ist die GL selten zu Veränderungen fähig
Verbesserungsvorschläge
Auch die einzelnen Stimmen mal hören und sich dessen annehmen. Leider wurde oft zu schnell alles über einen Kamm geschert
Image
Habe bereit Freunde zu Kollegen machen lassen ;)
Work-Life-Balance
Gleitzeit und individuelle variable Arbeitszeitmodelle
Karriere/Weiterbildung
Eingeschränkt, da Veränderungen selten eintreten
Gehalt/Benefits
Gehalt ist knapp bemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
GL gibt sich zusehend Mühe auch dem gerecht zu werden
Kollegenzusammenhalt
Mittlerweile teilweise abhanden gekommen. Kommt natürlich auf die Abteilung auch an
Vorgesetztenverhalten
Leider ist der direkte Draht zum Chef nicht mehr erwünscht
Arbeitsbedingungen
Man kümmert sich, wenn es dahingehend Gesprächsbedarf gibt
Kommunikation
Leider behalten viele Kollegen ihr Wissen für sich
Interessante Aufgaben
Für jeden Technikinteressierten etwas dabei
Arbeitsatmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich gehe jeden Tag gern zur Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Schwung in der Bude ist! Man merkt den Einfluss der Nachfolge-Chefs.
Arbeitsatmosphäre
Jeder trägt auch ein Stück weit zu seiner eigenen Atmosphäre bei und darf sich jederzeit einbringen. Auch in stressigen Zeiten ist sie eigentlich immer gut.
Work-Life-Balance
Planbare Arbeitszeiten, durch Gleitzeit kann jeder mal einen kurzen Tag machen, Teilzeitarbeit möglich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
soweit ich das einschätzen kann, macht unsere GF sehr viel.
Karriere/Weiterbildung
Wer will, kann hier, glaube ich, fast alles erreichen
Kollegenzusammenhalt
Wir sind wie eine große Familie, es macht einfach Spaß.
Vorgesetztenverhalten
immer korrekt, ansprechbar, nahbar und ein offenes Ohr für JEDEN
Arbeitsbedingungen
Mir fehlt es an nichts. Und falls doch, kann man über alles reden.
Kommunikation
Könnte, wie in sicherlich jedem Unternehmen, etwas besser sein, für die Größe des Unternehmens sehr gut. Es wurde in den letzten Monaten einiges neu eingeführt, damit alle mehr Informationen erhalten.
Gerade jetzt werden alle gut informiert!
Gehalt/Benefits
Ist fair und marktgerecht
Interessante Aufgaben
Alles ist interessant, es kommt aber immer auf die eigene Einstellung an!
Image
Hier kann man mitwirken
Arbeitsatmosphäre
sehr familiär, großer Zusammenhalt, wenn es drauf ankommt,
Work-Life-Balance
Möglichkeiten für Home Office sind gegeben, Gleitarbeitszeit uvm....man muss nur sprechen, wenn es Herausforderungen gibt
Vorgesetztenverhalten
unterschiedlich in den Abteilungen
Kommunikation
Ist in den letzten Monaten wesentlich besser geworden durch Einführung von Teammeetings und einer Mitarbeiterapp, Luft nach oben gibt es immer
Interessante Aufgaben
Hier kann man noch mitwirken und Ideen einbringen, flache Hierarchie, schnelle Umsetzung von Ideen oft möglich
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Nicht empfehlenswert
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Service Center Baumeister durchschnittlich mit 3,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Elektro/Elektronik (3,6 Punkte). 100% der Bewertenden würden Service Center Baumeister als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Umgang mit älteren Kollegen und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Service Center Baumeister als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.