Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Service 
Center 
Baumeister 
GmbH 
& 
Co.KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Viele schöne Zeiten erlebt

3,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Bentwisch gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Junge GL mit dem Mut zur Veränderung, immer Gesprächsbereit, jährliche Firmenevents

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Allgemeine Motivation der Beschäftigten lässt oft zu wünschen übrig. man spricht zwar miteinander, jedoch ist die GL selten zu Veränderungen fähig

Verbesserungsvorschläge

Auch die einzelnen Stimmen mal hören und sich dessen annehmen. Leider wurde oft zu schnell alles über einen Kamm geschert

Image

Habe bereit Freunde zu Kollegen machen lassen ;)

Work-Life-Balance

Gleitzeit und individuelle variable Arbeitszeitmodelle

Karriere/Weiterbildung

Eingeschränkt, da Veränderungen selten eintreten

Gehalt/Benefits

Gehalt ist knapp bemessen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

GL gibt sich zusehend Mühe auch dem gerecht zu werden

Kollegenzusammenhalt

Mittlerweile teilweise abhanden gekommen. Kommt natürlich auf die Abteilung auch an

Vorgesetztenverhalten

Leider ist der direkte Draht zum Chef nicht mehr erwünscht

Arbeitsbedingungen

Man kümmert sich, wenn es dahingehend Gesprächsbedarf gibt

Kommunikation

Leider behalten viele Kollegen ihr Wissen für sich

Interessante Aufgaben

Für jeden Technikinteressierten etwas dabei


Arbeitsatmosphäre

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ich gehe jeden Tag gern zur Arbeit

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Bentwisch gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Schwung in der Bude ist! Man merkt den Einfluss der Nachfolge-Chefs.

Arbeitsatmosphäre

Jeder trägt auch ein Stück weit zu seiner eigenen Atmosphäre bei und darf sich jederzeit einbringen. Auch in stressigen Zeiten ist sie eigentlich immer gut.

Work-Life-Balance

Planbare Arbeitszeiten, durch Gleitzeit kann jeder mal einen kurzen Tag machen, Teilzeitarbeit möglich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

soweit ich das einschätzen kann, macht unsere GF sehr viel.

Karriere/Weiterbildung

Wer will, kann hier, glaube ich, fast alles erreichen

Kollegenzusammenhalt

Wir sind wie eine große Familie, es macht einfach Spaß.

Vorgesetztenverhalten

immer korrekt, ansprechbar, nahbar und ein offenes Ohr für JEDEN

Arbeitsbedingungen

Mir fehlt es an nichts. Und falls doch, kann man über alles reden.

Kommunikation

Könnte, wie in sicherlich jedem Unternehmen, etwas besser sein, für die Größe des Unternehmens sehr gut. Es wurde in den letzten Monaten einiges neu eingeführt, damit alle mehr Informationen erhalten.
Gerade jetzt werden alle gut informiert!

Gehalt/Benefits

Ist fair und marktgerecht

Interessante Aufgaben

Alles ist interessant, es kommt aber immer auf die eigene Einstellung an!


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen