3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kommunikation zum Geschäftsführer ist sehr freundlich und respektvoll und er ist immer, mit allen Themen, zu erreichen.
Die Zusammenarbeit ist so wunderbar unkompliziert. Alles wird transparent und wertschätzend kommuniziert und Konflikte/Fragen/Herausforderungen ohne Probleme gemeinsam angegangen.
Immer respektvoll und auf einer Ebene
Der Geschäftsführer ist immer zu erreichen, sehr emphatisch und freundlich. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe und sehr humorvoll statt
Transparente Kommunikation, Wertschätzung, regelmäßiges Feedback, Verständnis, kurzfristige Urlaubsplanung uvm
Die Abrechnungen werden extern vom einem Dienstleister erstellt. Dieser Dienstleister hinkt besonders bei Feiertagen gerne mal hinterher. Das ist wirklich nicht schön, zum Glück aber erst einmal vorgekommen.
Direkt beim Bewerbungsgespräch sagen, dass die Dienste erst aufgenommen werden können, wenn das Führungszeugnis vorliegt.
Simplcare legt wirklich Wert darauf, dass die Arbeitnehmer gut untergebracht werden.
30 Tage Urlaub, gutes Gehalt, Urlaub außerhalb der Schließzeiten der Einsatzstellen. Toll wären vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios.
Ich bin seit knapp 5 Monaten bei simplecare angestellt und habe leider noch keine Angebote für Weiterbildungen erhalten.
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind leider mickrig. Das Gehalt ist gut, aber natürlich ist immer Luft nach oben ;)
Beispielhaft. Hier sollten sich einige Personaldienstleister eine Scheibe abschneiden.
Mir ist nichts Negatives aufgefallen
Immer korrekt, respektvoll, bemüht, einfach super lieb!
Kita halt. Das Büro in Hamburg ist ganz hübsch.
Auf Augenhöhe, immer erreichbar, unkompliziert.
Meistens. Welche Aufgaben ich im der Einsatzstelle zu erledigen habe, hat ja nicht direkt mit dem Arbeitgeber zu tun.