Die besten Zeiten sind vorbei.....
Arbeitsatmosphäre
Keine Koordination der Tätigkeiten, Überlastung durch schlechtes Ressourcenmanagement.
Kommunikation
Typisch ist der Flurfunk. Oft erfährt man die Neuigkeiten zum Unternehmen von den Kunden.
Kollegenzusammenhalt
Zwischen den alt gedienten Kollegen sehr gut.
Work-Life-Balance
Kommt drauf an, in welchem Bereich man arbeitet.
Vorgesetztenverhalten
Von oben herab, unverbindlich und nicht vorhersagbar.
Interessante Aufgaben
Die Themen sind zum Teil sehr interessant.
Gleichberechtigung
Nicht existent, weder Geschlechtsübergreifend noch leistungsbezogen. Buddywirtschaft.
Umgang mit älteren Kollegen
Will man am liebsten loswerden.
Arbeitsbedingungen
Unter den genannten Problemen so lala
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Abnehemnd
Gehalt/Benefits
zunehmend unteres Segment, nicht mehr marktgerecht
Image
Hat unter den Bedingungen der letzten Jahr sehr gelitten
Karriere/Weiterbildung
Keine Systematik. Manche bekommen Weiterbildung, andere wiederum nicht oder selten.



