15 von 57 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitszeiten Remote flexibel und das Produkt
Kommunkation
Fakten sind Fakten und sollte man nicht schönsprechen
Autarkes Arbeiten, Arbeitgeber ist immer erreichbar, unterstützt gutes Arbeiten, Gespräche auf Augenhöhe
Im Moment nichts
Im Moment keine
Gutes Betriebsklima, moderner Arbeitsplatz, Unterstützung der Kolleginnen bei Fragen, netter Austausch
Absprache unter den Kollegen, gegenseitiges Vertreten
Weiterbildungen werden angeboten, Vorschläge werden berücksichtigt, man kann sich selbst einbringen
Gehalt ist gut, auch Beteiligung an gesundheitsfördernden Tätigkeiten wie Sportstudio etc., Vergünstigungen für Jobrad und IT Produkte
Gute Zusammenarbeit, direkter Austausch
absolut willkommen und geleichberechtigt
gute Ziele, spannende Aufgaben, Feedbackgespräche mit gutem Austausch
Moderner Arbeitsplatz
Kurze Wege, direkter Austausch unter den Kollegen
Spannende Aufgaben, sehr abwechslungsreich, Kundenkontakt
Flache Hierarchie, möglichkeit zum Homeoffice,
Persönlich gibt es nichts auszusetzen.
Ein paar Tage mehr Urlaub bitte.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jede Tür steht dem Arbeitnehmer offen, um Anliegen weiterzugeben, egal ob negativ oder positiv.
Das Unternehmen bietet Veranstaltungen zum Feiern und Spaß haben
Bisher habe ich persönlich keine Erfahrung damit gemacht und mir wurde auch nichts angeboten.
Alles top, auch abteilungsübergreifend (bis auf einen schwierigeren Mitarbeiter)
Generell ein eher junges Unternehmen, aber respektvoll allen Altersgruppen gegenüber.
Perfekt. Auf Augenhöhe, menschlich, offen,…
Technisches Equipment, Arbeitsplatz und Büro top
Besser gehts (für mich) nicht. Neueste Technik, mega mega coole Büros in der Stadt mit allem was das Herz begehrt (Terrasse, Getränke, Küche.
Mein Kontakt mit dem Backoffice war bisher immer sehr gut und meine Anliegen wurden praktisch immer zeitnah bearbeitet.
Tolle Provisionen. Ich kann mein Gehalt selbst bestimmen durch meine Arbeit.
Ganz egal ob er / sie / es /whatever, jeder wird gleich behandelt.
NUR DAS PRODUKT und die 30 Stunden Woche
Die Führung
Selber mal einen Führungskurs belegen, Kritik annehmen; Verantwortung für Mensch und Mitarbeiter, Löhne anpassen etc...
3 Mitabeiter pro Grossraumbüro, wie soll da Stimmung aufkommen?
Die 30 Stunden-Woche ist äusserst angenehm
Der Grundlohn ist extrem niedrig und die Provisionstaffelung nicht fair
absolute Raumverschwendung für so wenige Mitarbeiter
Ein Fremdwort und wenn vorhanden, heisst es immer alles sei über Umsatzmachen zu lösen.
Gutes Produkt
Produkt und 30h-Woche; ivch bestimme, was ich verdiene
Würde gerne häufiger vom HomeOffice aus arbeiten
Strenger Vorauswahl bei Neueinstellungen. Zu viele Blender und Schnacker!
tolles Loft-Büro in der Alten Post in Gießen
tolles Produkt am Puls der Zeit
30h-Woche ... super :-)
Wenn Du Vertrieb erst lernen musst, dann bist Du hier falsch.
Wenn Vertrieb Dein Steckenpferd ist, gubt es nach oben keine Grenze ... Schnecker sind schnell wieder weg
man kann immer mehr tun ...
schwierig zuu sgaen. Junges Team
alles da, was man/frau braucht ...
Abwechslung kommen durch die 8unterschiedlichen Kunden; sonst ist es schon immer (fast) das gleiche
Das Produkt
Kommunikation
Mehr Engagement, Tranzparenz, Ehrlichkeit, Kommunikation, Weiterbildung, Marketing, und vnoch ieles mehr...
Das ist doch jeder Erwachsene Mensch selbst für Verantwortlich
Selbstgestrickt
Top, 100 Punkte, 30 Stunden Woche
Nicht vorhanden
Muss man sich selbst in den ersten Monaten hart erarbeiten, ist aber für erfahrene Profis möglich !
Wenn schon die Geschäftsführung auf Konkurrenz steht?!
sehr gut
Es gibt keine (keine mehr), ausser dem Geschäftsfüher !
Interne Kommuniaktion: z.B.: Abteilungen wird verboten miteinander zu sprechen.
Top Produkt, super Verkaufsstrategie, mega Sales-Konzept
Das Produkt, die Zielgruppe, die Strategie
Zuwenig Presenz auf dem Markt, nicht genug Marketing
Mehr offene interne Kommunikation, mehr Unternehmung mit den Mitabeiter
Immer offen für konsturktive Kritik und Veränderungen
30 STUNDEN WOCHE, besser geht nicht :-)
Ist gegeben, die Firma ist stark am wachsen
Wer gute Leistung erbringt, kann sehr gut verdienen, das ist nicht überall so im Vertrieb!
Wenige Feiern bzw. Zusammenkünfte
Absolutes Teamworking
Top, ist doch ganz normal
Immer ansprechbar
Professionelle Ausstattung
Findet immer statt, könnte manchmal mehr ins Detail oder in die Tiefe gehen
Wie in vielen Firmen, Männer in der Führung verdienen mehr als die Frauen
Verkauf ist Performance; Kommunikation mit Menschen macht immer Spaß
sehr vieles...
weniges...
die Mitarbeiter die zur einer ausführlichen Telefon Akquise gehen möchten, nicht verunsichern.
-Das Team arbeitet grundsätzlich auf eigene Art und Weise, daher ist das Arbeitsklima recht angenehm.
in einer kurzen Zeit nicht bewertbar...
In diesem Vertrieb ist der Begriff " Work-Life-Balance" 1 zu 1 enthalten. Betriebliche Maßnahmen, die auf eine Work-Life-Balance abzielen, vereinen eine erfolgreiche Karriere mit den privaten, sozialen und gesundheitlichen Erfordernissen seitens der Mitarbeiter, wodurch diese in diesem Vertrieb vorhanden ist.
....
pünktlich und dem Vertrag entsprechend...
Eins-zu-eins
Der kollegiale Zusammenhalt ist ebenfalls vorhanden.
Eins-zu-eins
Grundsätzlich ist das Vorgesetztenverhalten vorhanden, allerdings gibt es ein fragwürdiges Thema.
Eins-zu-eins
Die Informationen über die Ergebnisse, die Erfolge und die Gewinne sind vorhanden. Die notwendigen Informationen gibt es mit einer Mappe und einer kurzen Arbeitseinweisung. Allerdings ist die Kommunikation in einer kurzen Probezeit nicht zu bewerten, da der Erfolg hierbei, bei jedem einzelnen zeitlich anders dargestellt ist und somit bei einigen Kollegen, eine detaillierte Kommunikation für einen höheren Erfolg stattfinden müsste.
Eins-zu-eins
Eins-zu-eins
Fairness
Ich habe tatsächlich noch kein "schlechten" Punkt gefunden.
Komunikation
Alles
Nichts
So verdient kununu Geld.