Eine super Station um sich weiterzuentwickeln und etwas zu bewirken
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Leute, interessantes Produkt, nettes Management
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Eigentlich ist alles perfekt
Arbeitsatmosphäre
Sehr kompetente Arbeitskollegen und ein gesunder Anspruch an Performance
Work-Life-Balance
Deinen Tag kannst du selbst gestalten was Arbeitszeiten angeht
Kollegenzusammenhalt
Auf jeden Kollegen ist Verlass. Es gibt nie Auseinandersetzungen
Vorgesetztenverhalten
Immer korrekt
Kommunikation
Alle Kollegen (inkl. Geschäftsführung) sind immer ansprechbar und offen in der Kommunikation. Strategische Ausrichtungen werden offen diskutiert
Interessante Aufgaben
Bei Spryker geht es darum etwas zu lernen. Interessante Aufgaben gibt es immer
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen