Im großen und ganzen gut, gibt aber Verbesserungspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel um das Wohlergehen gekümmert: gratis Getränke, gratis Kantine, Aufmerksamkeiten zu Weihnachten etc.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung oder Ähnliches fehlen komplett
Verbesserungsvorschläge
Zumindest 1 Tag Home Office pro Woche einführen, mehr Vertrauen in die Mitarbeiter, an der Kommunikation arbeiten, Aufgaben fähr verteilen, bessere Prozesse, weniger last-minute
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Kommunikation
Bitte dran halten, was gesagt wird und Zuständigkeiten aussprechen
Kollegenzusammenhalt
Je nach Abteilung sehr gut bis gut, manche schauen aber nur auf sich
Work-Life-Balance
Jeder ist seines Glückes Schmied, keiner wird gezwungen Überstunden zu machen
Vorgesetztenverhalten
In der Abteilung: Top! In der GL wechselhaft
Interessante Aufgaben
Viel unterschiedliches, es wird einem nie langweilig
Gleichberechtigung
Älteren Mitarbeitern wird deutlich mehr zugetraut als den neueren
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt einige, erfahren Wertschätzung
Arbeitsbedingungen
Sehr gut – technisches Set-up könnte verbessert werden (vor allem mobil)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Leider immernoch zu viel Papierverschwendung
Gehalt/Benefits
Gehalt ist OK
Image
Gut, ist auch die Rückmeldung auf z.B. Messen
Karriere/Weiterbildung
Es werden keine/kaum Weiterbildungsmaßnahmen angeboten