Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

S+S 
Regeltechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Im großen und ganzen gut, gibt aber Verbesserungspotential

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Nürnberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird viel um das Wohlergehen gekümmert: gratis Getränke, gratis Kantine, Aufmerksamkeiten zu Weihnachten etc.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Benefits wie eine betriebliche Krankenversicherung oder Ähnliches fehlen komplett

Verbesserungsvorschläge

Zumindest 1 Tag Home Office pro Woche einführen, mehr Vertrauen in die Mitarbeiter, an der Kommunikation arbeiten, Aufgaben fähr verteilen, bessere Prozesse, weniger last-minute

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm

Kommunikation

Bitte dran halten, was gesagt wird und Zuständigkeiten aussprechen

Kollegenzusammenhalt

Je nach Abteilung sehr gut bis gut, manche schauen aber nur auf sich

Work-Life-Balance

Jeder ist seines Glückes Schmied, keiner wird gezwungen Überstunden zu machen

Vorgesetztenverhalten

In der Abteilung: Top! In der GL wechselhaft

Interessante Aufgaben

Viel unterschiedliches, es wird einem nie langweilig

Gleichberechtigung

Älteren Mitarbeitern wird deutlich mehr zugetraut als den neueren

Umgang mit älteren Kollegen

Gibt einige, erfahren Wertschätzung

Arbeitsbedingungen

Sehr gut – technisches Set-up könnte verbessert werden (vor allem mobil)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Leider immernoch zu viel Papierverschwendung

Gehalt/Benefits

Gehalt ist OK

Image

Gut, ist auch die Rückmeldung auf z.B. Messen

Karriere/Weiterbildung

Es werden keine/kaum Weiterbildungsmaßnahmen angeboten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...