In der Stiftung St. Ludgeri steht nicht nur das Wohl der Bewohenden, sondern auch das der Mitarbeitenden ganz weit oben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
In der Stiftung werden die Mitarbeitenden wertgeschätzt. Man wird von einem gemeinsamen Ziel getragen.
Kleine und große Probleme werden im Miteinander gelöst.
Arbeitsatmosphäre
Geprägt von einem wertschätzenden und offenen Miteinander!
Kommunikation
Die Kommunikation ist in allen Bereichen immer wertschätzend und transparent, es herrscht eine offene und positive Fehlerkultur, die dazu dient, die Qualität zu verbessern, daran arbeiten wir alle.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist auch in schwierigen Situationen immer da, man kann über alles reden.
Work-Life-Balance
Die Wünsche der Mitarbeitenden werden in den Dienstplänen berücksichtigt, die Leitungen machen (fast) alles möglich.
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzend, offen, interessiert und vertrauensvoll.
Interessante Aufgaben
Die Tätigkeiten sind vielfältig, man wächst an seinen Aufgaben.
Arbeitsbedingungen
Passend.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Stiftung legt großen Wert auf Nachhaltigkeit.
Gehalt/Benefits
Absolut angemessen, im Vergleich zu anderen besser.
Image
Die Stiftung hat in Stadtteil einen sehr guten Ruf.
Karriere/Weiterbildung
Fort-und Weiterbildungswünsche werden ermöglicht und sind absolut erwünscht.