kununu Score: 3,1Weiterempfehlung: 67%
Score-Details
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Haben kaum Kontakt.
Gehalt und keine Nachfrage ob alles gut ist... etc.
Keine Benefiz.
Da ich mehr arbeite als jeder Lehrer und die schweren Fälle betreue, fände ich eine Gehaltserhöhung/Anpassung entsprechend!
In der Schule ist es okay :)
Zu Beginn alles nett, ansonsten keinen Kontakt mehr, oder eine Nachfrage