Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top Team, faire Führung, spannende Aufgaben

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kolleg:innen sind das Highlight hier – man kann sich auf sie verlassen und arbeitet gern zusammen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal könnten interne Abläufe etwas klarer sein, aber es wird daran gearbeitet

Verbesserungsvorschläge

Ein Wunsch wäre, dass alle Mitarbeitenden zukünftig wieder in einem Gebäude untergebracht sind – das würde die Kommunikation und den Zusammenhalt weiter stärken

Arbeitsatmosphäre

Familiäre Atmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance? Läuft. Gleitzeit macht vieles einfacher, und mit Benefits wie Jobrad oder freiem Schwimmen zeigt der Arbeitgeber, dass Freizeit und Gesundheit nicht zu kurz kommen

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt wird nach Tarif gezahlt und ist fair. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Sozialleistungen, die das Gesamtpaket attraktiv machen

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich top – man hilft sich gegenseitig, ohne zu zögern

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskräfte begegnen einem auf Augenhöhe. Die gelebte Du-Kultur – auch mit der Geschäftsführung – schafft eine offene, zugängliche Atmosphäre

Kommunikation

Die Kommunikationskultur ist stark – auch wenn man Kolleg:innen im Nebengebäude leider seltener spontan begegnet


Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein ausführliches Feedback! Es freut uns besonders, dass Du das Team und die Führung so positiv erlebst – das ist ein großes Kompliment für uns alle.
Auch Deine Hinweise zu internen Abläufen und der räumlichen Trennung nehmen wir ernst. Transparenz und Kommunikation sind uns wichtig – und wir wissen, dass räumliche Nähe dabei oft hilfreich ist. Dein Wunsch nach einem gemeinsamen Standort ist nachvollziehbar und wird in unseren Überlegungen berücksichtigt.
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine so differenzierte Rückmeldung genommen hast!

Beste Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...