Top Team, faire Führung, spannende Aufgaben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kolleg:innen sind das Highlight hier – man kann sich auf sie verlassen und arbeitet gern zusammen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal könnten interne Abläufe etwas klarer sein, aber es wird daran gearbeitet
Verbesserungsvorschläge
Ein Wunsch wäre, dass alle Mitarbeitenden zukünftig wieder in einem Gebäude untergebracht sind – das würde die Kommunikation und den Zusammenhalt weiter stärken
Arbeitsatmosphäre
Familiäre Atmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance? Läuft. Gleitzeit macht vieles einfacher, und mit Benefits wie Jobrad oder freiem Schwimmen zeigt der Arbeitgeber, dass Freizeit und Gesundheit nicht zu kurz kommen
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt wird nach Tarif gezahlt und ist fair. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Sozialleistungen, die das Gesamtpaket attraktiv machen
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich top – man hilft sich gegenseitig, ohne zu zögern
Vorgesetztenverhalten
Die Führungskräfte begegnen einem auf Augenhöhe. Die gelebte Du-Kultur – auch mit der Geschäftsführung – schafft eine offene, zugängliche Atmosphäre
Kommunikation
Die Kommunikationskultur ist stark – auch wenn man Kolleg:innen im Nebengebäude leider seltener spontan begegnet