Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Spannende Aufgaben - viel Vertrauen

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

soziale Leistungen, Interesse und Förderung am Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

respektvoll mit viel Vertrauen und Unterstützung

Image

modern & innovativ

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Jobrad, 1 Std Schwimmen im Freizeitbad, Obst in der Winterzeit - top!

Karriere/Weiterbildung

aktive Förderung der persönlichen/fachlichen Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Tarifvertrag + zusätzliche Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind keine leeren Worte, sondern werden aktiv gelebt (Strategieziele, Spendenaktionen, lokale Kooperationen

Kollegenzusammenhalt

großartige Unterstützung untereinander

Vorgesetztenverhalten

gute, offene, transparente Kommunikation und regelmäßiger Austausch

Kommunikation

offen, respektvoll, konstruktiv, Feedback

Interessante Aufgaben

innovative Projekte, nie Stillstand


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

danke Dir für Deine tolle Bewertung und die vielen positiven Rückmeldungen!
Es freut uns sehr, dass Du dich gesehen und gefördert fühlst – und dass Du besonders den Teamzusammenhalt, die spannenden Aufgaben und unsere Sozialleistungen hervorhebst. Dein Feedback zeigt, dass unsere Werte und Angebote bei Dir ankommen.
Dass Du bei Kommunikation und Arbeitsbedingungen noch Luft nach oben siehst, nehmen wir ernst – und arbeiten weiter daran, uns auch in diesen Bereichen zu verbessern.
Schön, dass Du Teil unseres Teams bist!

Viele Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...