Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein guter Arbeitgeber, der auch in Krisen stark bleibt!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Soziale Leistungen und Zusammenhalt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hier gibt es nichts wichtiges zu erwähnen, außer: Kein Arbeitgeber ist perfekt.

Verbesserungsvorschläge

Jedem einzelnen etwas mehr zuhören.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und das wertschätzende Feedback!
Es freut uns sehr, dass Du uns als verlässlichen Arbeitgeber wahrnimmst – besonders in herausfordernden Zeiten.

Dein Lob zum Umgang mit älteren Kolleg*innen sowie zu unserem Umwelt- und Sozialbewusstsein freut uns ganz besonders, denn diese Themen haben einen festen Platz in unserer Unternehmenskultur.

Dass Du uns insgesamt mit konstant guten 4 Sternen bewertet hast, zeigt uns, dass wir in vielen Bereichen bereits auf einem soliden Fundament stehen – und gleichzeitig noch Potenzial zur Weiterentwicklung haben.

Wenn Du konkrete Anregungen oder Ideen hast, wie wir noch besser werden können, stehen wir Dir jederzeit gern persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...