Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mitgestalten statt abarbeiten – Teamgeist inklusive

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich schätze besonders den starken Teamgeist, die Möglichkeit, eigene Ideen in vielfältige Projekte einzubringen, sowie die fairen Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen.

Work-Life-Balance

Flexible Zeitabsprachen im kleinen Team, Gleitzeit und die Familie wird berücksichtigt.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird gefördert und auch gefordert.

Gehalt/Sozialleistungen

Zuverlässiger Arbeitgeber mit guten Benefits.

Kollegenzusammenhalt

Im kleinen Team und übergreifend sehr gut.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsschutz wird umgesetzt.

Kommunikation

Regelmäßiger Informationsaustausch mit der Geschäftsführung

Interessante Aufgaben

Vielseitige Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

herzlichen Dank für Deine rundum positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du bei uns nicht nur den starken Teamgeist und die vielseitigen Aufgaben schätzt, sondern auch den Raum, eigene Ideen einzubringen.
Dein Lob zu Work-Life-Balance, Kommunikation und Weiterbildung zeigt uns, dass unsere Werte in der täglichen Zusammenarbeit ankommen – das ist ein schönes Kompliment für unser ganzes Team.
Vielen Dank für Deine Offenheit und Dein Vertrauen!

Beste Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...