Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nachhaltige Mission, viel Gestaltungsspielraum, kollegiale Kultur

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mitgestaltung der eigenen Arbeit, mobiles Arbeiten funktioniert reibungslos

Arbeitsatmosphäre

offen, freundlich, hilfsbereit

Work-Life-Balance

großzügiges Gleitzeitmodell

Karriere/Weiterbildung

starke Förderung der Weiterentwicklung

Kollegenzusammenhalt

echter Rückhalt im Team

Vorgesetztenverhalten

enger Austausch

Arbeitsbedingungen

viele Sozialleistungen, E-Dienstfahrzeuge, Obstkorb, Wasser, höhenverstellbare Tische, Handy...

Interessante Aufgaben

abwechslungsreiche Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum


Image

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du unsere nachhaltige Ausrichtung, den Gestaltungsspielraum und die kollegiale Kultur so schätzt – und dass Du insbesondere bei Aufgaben und Arbeitsatmosphäre volle 5 Sterne vergeben haben.
Für Deine Rückmeldung danken wir Dir herzlich – und freuen uns, wenn Du Deine Erfahrungen weiterhin aktiv einbringst!

Viele Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...