Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Stadtwerke 
Geesthacht 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Abwechslungsreich, lehrreich, menschlich – Ausbildung mit Perspektive

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Industriekauffrau bei Stadtwerke Geesthacht GmbH in Geesthacht abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Ausbilder nehmen sich Zeit, erklären viel und wollen wirklich, dass man was mitnimmt. Die flexiblen Arbeitszeiten machen das Ganze noch angenehmer.

Arbeitsatmosphäre

Angenehmes Arbeitsklima

Karrierechancen

Gute Übernahmechancen

Arbeitszeiten

flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) auch in der Ausbildung

Ausbildungsvergütung

Faires Gehalt nach Tarifvertrag und Benefits

Aufgaben/Tätigkeiten

Abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten


Die Ausbilder

Spaßfaktor

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Stadtwerke Geesthacht HR-TeamHR-Team

Liebe/r Kollege/in,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung – und vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du Dich während Deiner Ausbildungszeit bei uns gut begleitet und unterstützt gefühlt hast.
Dass Du Deine Ausbildung mit so positiven Eindrücken abschließt, ist für uns eine schöne Bestätigung – und zugleich Motivation, auch zukünftige Auszubildende ebenso engagiert zu begleiten.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg – ob bei uns oder außerhalb!

Freundliche Grüße
Dein Stadtwerke Geesthacht HR-Team

Loading...