3 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kolleg:innen sind das Highlight hier – man kann sich auf sie verlassen und arbeitet gern zusammen
Manchmal könnten interne Abläufe etwas klarer sein, aber es wird daran gearbeitet
Ein Wunsch wäre, dass alle Mitarbeitenden zukünftig wieder in einem Gebäude untergebracht sind – das würde die Kommunikation und den Zusammenhalt weiter stärken
Familiäre Atmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung
Work-Life-Balance? Läuft. Gleitzeit macht vieles einfacher, und mit Benefits wie Jobrad oder freiem Schwimmen zeigt der Arbeitgeber, dass Freizeit und Gesundheit nicht zu kurz kommen
Das Gehalt wird nach Tarif gezahlt und ist fair. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Sozialleistungen, die das Gesamtpaket attraktiv machen
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich top – man hilft sich gegenseitig, ohne zu zögern
Die Führungskräfte begegnen einem auf Augenhöhe. Die gelebte Du-Kultur – auch mit der Geschäftsführung – schafft eine offene, zugängliche Atmosphäre
Die Kommunikationskultur ist stark – auch wenn man Kolleg:innen im Nebengebäude leider seltener spontan begegnet
Soziale Leistungen und Zusammenhalt.
Hier gibt es nichts wichtiges zu erwähnen, außer: Kein Arbeitgeber ist perfekt.
Jedem einzelnen etwas mehr zuhören.
Die tolle Flexibilität und Lösungsfindung bei Problemen.
Mir fällt nichts ein.
Tolle Arbeitsathomsphäre, flache Hierachie
Ich denke das ist sehr gut, die Kunden mögen die Angestellten.
Flexible Arbeitszeit und Homeoffice
Es wird viel angeboten
Ich finde es fair, es wird auch zusätzlich einiges gemacht
definitiv sehr ausgeprägt
Im Team wirklich toll
der Mix macht es
sehr partnerschaftlich
Ausstattung top, Platz leider etwas begrenzt
sehr gut
wüsste nicht dass hier unterschiede gemacht werden
Manchmal etwas viel, aber immer interessant und herausfordernd