2 Mitarbeiter:innen, die bei Stadtwerke Geesthacht eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Stadtwerke Geesthacht GmbH Azubi Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Zukunftssicher - Ausbildung mit Perspektive
Karrierechancen
Die Stadtwerke Geesthacht bieten gute Perspektiven für die Zeit nach der Ausbildung. Es besteht die Möglichkeit zur Übernahme, und auch Weiterbildungen werden unterstützt, wenn man sich engagiert zeigt.
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell.
Die Ausbilder
Die Ausbilder sind sehr engagiert und nehmen sich Zeit für die Auszubildenden. Sie stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und geben regelmäßig konstruktives Feedback.
Spaßfaktor
Die Arbeit macht Spaß, besonders weil das Team gut zusammenarbeitet und man das Gefühl hat, wirklich etwas zu bewirken.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben während der Ausbildung sind abwechslungsreich und sinnvoll. Man bekommt früh Verantwortung übertragen und wird in echte Arbeitsprozesse eingebunden.
Variation
Die Ausbildung bietet eine gute Mischung aus unterschiedlichen Tätigkeiten und Einblicken in verschiedene Abteilungen. Dadurch lernt man nicht nur seinen Ausbildungsberuf gut kennen, sondern versteht auch, wie die Stadtwerke als Ganzes funktionieren.
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Respekt
Abwechslungsreich, lehrreich, menschlich – Ausbildung mit Perspektive
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Ausbilder nehmen sich Zeit, erklären viel und wollen wirklich, dass man was mitnimmt. Die flexiblen Arbeitszeiten machen das Ganze noch angenehmer.
Arbeitsatmosphäre
Angenehmes Arbeitsklima
Karrierechancen
Gute Übernahmechancen
Arbeitszeiten
flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) auch in der Ausbildung
Ausbildungsvergütung
Faires Gehalt nach Tarifvertrag und Benefits
Aufgaben/Tätigkeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Stadtwerke Geesthacht durchschnittlich mit 4.3 von 5 Punkten bewertet. 94 der Bewertenden würden Stadtwerke Geesthacht als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Stadtwerke Geesthacht als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.