104 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
104 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
104 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
#teamstadtwerke
#teamstadtwerke. Das wird gelebt
Passt alles zusammen
Wer will kommt weiter
Gute Bezahlung
Einzigartig
Kollegial
Passt
Transparent und offen
Super abwechslungsreich
Vor allem das Teamgefühl innerhalb des Unternehmens. Aber auch unsere tolle Kantine, das regelmäßige Angebot zu Gesundheitsthemen und die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. So macht Arbeiten Spaß :-)
Ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit.
Arbeit und Freizeit lässt sich durch Gleitzeit, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sehr gut vereinbaren - variiert aber natürlich je nach Stelle und Tätigkeit
Es gibt viele Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Auch individuelle Weiterbildungen sind möglich
Im Unternehmen herrscht ein großes Wir-Gefühl. Alle Kollegen unterstützen sich und halten zusammen. #teamstadtwerke wird gelebt
Ich erlebe jederzeit wertschätzende und transparente Kommunikation auf Augenhöhe
Durch das Intranet werden alle regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Es könnte noch mehr persönliche Austauschformate geben
So, wie sich das Unternehmen permanent weiterentwickelt, entwickeln sich die eigenen Tätigkeiten auch weiter. Es wird nicht langweilig
Das Unternehmen ist stark aufgestellt und stellt sich den absehbaren Herausforderungen
sehr positives Gefühl, miteinander!
gut positioniert in SG
passt gut
gute Mischung aus externen und internen Besetzungen
gerecht, Tarifgefüge ist der Maßstab
versteht sich als Treiber der Energiewende, mit heritage
im Vergleich zu anderen Unternehmen stark ausgeprägt
keine Unterscheidung, egal ob alt oder jung
Grundsätzlich sehr angemessen, fordernd und fördernd
größtenteils modern,
verschiedene Formate in Präsenz und digital
Viele Frauen in herausgehobenen Positionen
viele Projekte in die man sich einbringen kann
Nette Kollegen und nette Vorgesetzte
Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre in meiner Fachabteilung: Ich wurde extrem freundlich aufgenommen, und die Kollegen sind durchweg hilfsbereit. Man fühlte sich vom ersten Moment an willkommen und wertgeschätzt. Auch die Einarbeitung war strukturiert und sehr gut, ich habe mich fachlich bestens betreut gefühlt. Ein tolles Beispiel dafür wie on-boarding funktionieren sollte.Dass ich das Unternehmen verlassen habe, hatte ausschließlich einen Grund: Die große Entfernung zwischen meinem Wohnsitz und der Arbeitsstätte. Ich bin daher zu meinem örtlichen Energieversorger gewechselt, um die Pendelzeit zu reduzieren. Fachlich und menschlich wäre ich ansonsten sehr gerne geblieben!
Definitiv gute Aufstiegs und Weiterbildungsangebote
Abteilungsleiter bedingt
Man hört oft das haben wir schon immer so gemacht...
Nach einigerzeot eintönige Tätigkeiten
Das verstaubte Image der 2000 Jahre ist weg, es macht Spaß hier zu arbeiten
Gleitzeit, Homeoffice,tolle Arbeitsplätze
Beste Möglichkeiten, auch der Demographiewandel macht es möglich
Toller Zusammenhalt
Jeder ist integriert
Top Ausstattung, hier fehlt es an nichts
Ist bei uns gar kein Thema
Extrem Vielseitig
Ein Unternehmen mit einem tollen Team, interessanten Aufgaben und viel Zukunftspotential
Relativ überschaubarer Betrieb mit fast familiärem Umgang unter den Mitarbeitern
Zu wenig Karrierechancen für normale Fahrer ohne FiF-Ausbildung
Fahrpersonale von Nebenaufgaben wie Ticketverkauf entlasten
Mehr und bessere Karrieremöglichkeiten auch für Fahrdienstmitarbeiter bieten nicht nur für FiF-Azubis
Die Mitarbeiter durch bessere Aufstiegschancen Motivieren dort zu bleiben.
Die Verkehrsbetriebe haben den TVN und werden somit schlechter bezahlt. Allerdings immer Pünktlich zzgl. der Zusatzversorgung
This is how kununu makes money.