2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Alles
Pünktliche Gehaltszahlung
Viel Eigenverantwortung
Interessante Aufgaben
Es herrscht ein freundliches Miteinander auch Abteilungsübergreifend. Bei Problemen ist ein Ansprechpartner da, der dir auch gerne weiter hilft.
Durch die schlechten Bewertungen und unfreundliche Mitarbeiter in der Vergangenheit nicht so gut. Langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Geregelte Arbeitszeiten.
Angefallenen Überstunden werden zeitnah abgebaut.
Wenn man eine Weiterbildung möchte wird das nach Möglichkeit auch genehmigt.
Die Kollegen halten bis auf wenige Ausnahmen zusammen. Man hilft sich und geht freundlich miteinander um.
Ich habe da keine Probleme. Angeschrien wurde ich noch nie. Klar gibt es immer mal wieder Reibungspunkte aber die kann man auch lösen. Habe viel Freiraum meine eigenen Ideen und Wünsche umzusetzen.
Man macht das Beste daraus auch mit kleinem Budget klar zu kommen.
Wird immer besser
Jeder Tag ist anders und mit den Teilnehmern wird es nie langweilig.