3 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Freiräume, Anerkennung, Vertrauen als Basis zum Lernen & Möglichkeiten sich zu entwickeln gibt es genug
Wenn ich die hätte, würde ich sie direkt auch anbringen in einem persönlichen Gespräch.
Schon viel los insgesamt, aber man sich Ruhe verschaffen, wenn man die braucht!
Es gibt interessante Angebote, ich habe schon meine Wunschliste erstellt!
Gut
Hilfsbereit, einsatzbereit, interessiert
Man ergänzt sich einfach! Ist kein Thema untereinander.
sehr gute Führung, zuverlässig, findet Wege und Lösungen, open minded
Gut
Offen, abteilungsübergreifend, permanent und flexibel angepasst, freundlich im Ton
Ja, absolut, viele Themen, mit denen man sich beschäftigen kann - es gibt immer input und Unterstützung vom Team!
Ich habe die Freiheit zu gestalten und aktiv das Unternehmen zu entwickeln. jeder Mitarbeiter kann sich einbringen und wird gehört.
Ein großes Plus ist das Team und die Zusammenarbeit miteinander. Das macht einfach Spaß jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Jeder hilft und aktives Feedback ist gewünscht.
Ob im Homeoffice oder im Büro, die tägliche Zusammenarbeit macht Spaß und ist auch herausfordernd. Die Wertschätzung stimmt und das Miteinander im Unternehmen ist nicht selbstverständlich.
Es wird immer ein Weg gefunden. Denn hier steht der Mitarbeiter im Fokus.
Die Weiterbildungsmaßnahmen werden sehr transparent gehalten und fördern jeden Mitarbeiter individuell.
Auf das Team kann man sich verlassen. Kurze Wege und ehrliche Worte helfen bei einer guten Zusammenarbeit.
Keine Unterschiede.
Kurze Wege machen vieles einfacher. Herausforderungen gibt es aber überall. Wichtig ist, das sie gelöst werden und das werden sie.
Alles da, was gebraucht wird.
Keine Unterschiede.
Es gibt sehr viele interessante Aufgaben. Das macht den Job ja so interessant. Mal sind es mehr und mal weniger. Dann arbeitet man gern auch mal mehr.