4 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Garnichts
Der Umgang und die Einstellung Angestellten gegenüber.
Um Geld zu sparen, wird das Gehalt auf mehrere Arbeitsverträge aufgeteilt. Beachtet dabei den Betrag der in die Rente gezahlt wird. Sollte Krankengeld fällig sein, wird dies nur von dem Hauptvertrag gezahlt. Sofern der gesetzliche KKanteil gezahlt wurde. Eine Sozialleistung sollte es auch geben, muss man aber hinterher laufen.
Kurze Wege
Teilweise schleppende Entscheidungen
Kommunikation vereinfachen
Unorganisiert, unprofessionell, hält sich nicht an Absprachen. Nicht weiterzuempfehlen. Dies erkennt man auch nach kurzer Recherche im Internet.
Leider Nichts
Umgang mit Mitarbeitern ist respektlos
Menschlichkeit