18 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viel Möglichket sich einzubringen.
Viel Freiheiten im Daily Business.
Verantwortung übernehmen wenn es zu einem passt.
Die Räumlichkeiten passen nicht so ganz zu den unterschiedlichen Anforderungen (aber meistens ist eh Homeoffice).
Sales könnte… engagierter sein..
Mehr Geschwindigkeit würde gut tun, an der ein oder anderen Stelle
Zu viele Dinge
Toxisch
Null
Das wird einem versprochen bis man entlassen wird.
Mehh…
Arroganz
Toxisch
Stark von internen politischen Dynamiken beeinflusst
Keine Freiheit, seine Ideen oder seine einzigartige Arbeit auszudrücken
- Die Möglichkeit auf Home-Office, sowie flexibel ins Büro zu kommen.
- Interessante Branche
- Kollegen!
- HR leistet ebenso eine tolle Arbeit und hat immer ein Ohr offen
Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und habe mich wohl gefühlt. Weiter so
Hierbei gibt es Kern Arbeitszeiten im ungefähren Rahmen. Nichtsdestotrotz sind Arzttermine oder Ähnliches dank Absprache und Zusammenhalt Gut umsetzbar.
Liebe Grüße an Gergana :) Die Vorgesetzten sind sehr offen für Vorschläge, ebenso echte Vorbilder und packen mit an
Es wird von oben nach unten auf sehr kurzen wegen über die Neuigkeiten kommuniziert. Vorgesetzte sind sehr erreichbar und man kann seinen Input teilen
Innovative Produkte und Tools sind hierbei echt gut
Junges, hungriges Team, das gerne zusammen arbeitet.
Die Einnahmen tragen die Firma schon so weit dass kein Crunch wie bei jüngeren Startups nötig ist. Klassische 9-to-5 sind der Regelfall.
Es ist immer noch eine kleine Firma, also solltest du nicht erwarten, dass du problemlos die 3.000 EUR Schulung bekommst. Hier finden viele interne Workshops statt.
Extrem hilfsbereite Kollegen, die sich Mühe geben die Einarbeitung von neuen Kollegen leicht zu gestalten.
Ich bin der Zweitälteste. Ageismus gibts hier scheinbar nicht.
Sehr kollegial, freundlich. Ich fühle mich sehr gut behandelt.
Hübsches Büro, einfach zu erreichen. Viel Remote work. Man schnappt sich den Tisch, an dem man heute arbeiten will.
Die Firma ist (noch) so klein, dass es keine nennenswerten Silos oder Kommunikationsbarrieren gibt.
Mit meinem Gehalt bin ich zufrieden, das ist kompetitiv mit dem was woanders gezahlt wird. Susi & James ist nicht knauserig.
AI und 3D Printing. 'nuff said!
Hier wird ein offenes Miteinander gelebt. Moderne Räumlichkeiten.
Junges Startup mit einer mega Zukunft.
Perfektes Gleichgewicht. Homeoffice möglich.
Gibt es was Sinn für den Job oder zum Weiterkommen gibt, wird es möglich gemacht!
Leistet man ordentlich ab wird das auch dementsprechend berücksichtigt.
Gehört zu den Unternehmen von morgen!
Mega Team, super familiär.
Es wird jeder gut behandelt.
Selten eine so gut organisierte, immer freundliche, kompetente, lösungsorientierte HR Leitung erlebt. Hat immer ein offenes Ohr.
Richtig gut! Es wird immer Rücksicht genommen wenn möglich.
Weiß man mal nicht weiter wird einem immer geholfen. Ein offenes Ohr ist immer vorhanden!
Hier ist man Mensch.
Viele unterschiedliche Möglichkeiten und spannende Themen.
Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Toller Zusammenhalt im Team
auf Augenhöhe, humorvoll
Schöne Räumlichkeiten; verstellbare Tische; ab und zu etwas laut, wenn mehrere Personen in Online-Meetings sind; Kaffee und Wasser kostenlos
sehr innovativen Themen und abwechslungsreichen Aufgaben
Durch flexible Arbeitszeiten besteht die Möglichkeit den Tag gut zu planen
Kollegen nehmen sich die Zeit und unterstützen gerne
Es wird eine gute Beziehung zwischen Führungskräften und Mitarbeitern gepflegt. Feedback kommt gut an.
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für eigene Entscheidungen und Kreativität
Sehr angnehme Arbeitsatmosphäre, man fühlt sich wie zuhause
Ich habe micht mit den größten Teil von den Mitarbeiter unterhalten und bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen, selbst die Mitarbeiter die das Unternehemen verlassen haben hatten die Gleiche Meinung
Es werden online Kurse angboten, auf wunsch kriegt man auch andere kurse bezahlt wenn es um Weiterbildung geht
Ich bekomme was die meisten Werkstudenten bekommen und vor kurzem habe ich Gehaltserhöhung bekommen was eine sehr große Freude und Motivation mitbringt
Das was mir am meisten gefällt und mir die Motivationen gibt da weiter zu arbeiten, Der Geschäftsführe und die Mitarbeiter sind sehr motiviert und arbeiten zusammen
Das Verhalten ist echt Super, sehr nett und Humorvoll man kann mit ihm über alles sprechen
Alle Arbeitsräume sind schön ausgestatte, jeder Mitarbeiter hat ein 27 Zoll 144hz Monitor an seinem Arbeitstisch, die Tische sind auch elektrisch was mir besonderes sehr gefällt weil ich manchmal im stehen arbeite von daher sind die Tische sehr gut für mich. eine Sache noch ist die Klimatiserung da könnte man noch verbessern aber selbst da bin ich mir sicher wenn ich das Thema anspreche dann wird das so bald wie möglich gelöst bzw verbessert
Kommunikation ist sehr einfach und beuqem, keiner muss gesiezt werden
auch wenn man die Sprache nicht so gut kann es wird trotzdem zueghört und versucht weiter zu helfen und das nicht nur auf Arbeitsebene bezogen
Als Systemadminstrator habe ich fast jede Woche neue Aufgaben und Herausforderungen aber wie gesagt fast jede woche und nicht jede woche
das liegt auch an den Mitarbeiter dass sie ihre Probleme manchmal selbsl lösen können
Zur Zeit zwar im Home-Office, trotzdem sehr angenehm. Man bekommt auch die Möglichkeit selbst etwas zu organisieren und erst einmal seinen eigenen Fahrplan zu fahren.
Aals Werkstudentin arbeite ich 3 Tage in der Woche, was sich sehr gut mit dem Vorlesungsplan versteht.
Jeder hat Mitspracherecht und darauf seine Meinung zu äußern, kein klassisches "Chef"-Verhalten.
Manchmal fehlt einem der Ansprechpartner, ist nicht rund um die Uhr erreichbar, dennoch hat man dadurch auch die Möglichkeit selbst etwas zu probieren und auf seine Art und Weise zu machen, wodurch man auch dazulernt und wächst.
Auch wenn es zur Zeit wenige Frauen im Unternehmen gibt, trotzdem sehr gleichberechtigt
-Viel Eigenverantwortung, Freiraum für Kreativität
-Sehr kollegiales Arbeitsklima
-Motivierte, fleißige Mitarbeiter, die sich gegenseitig unterstützen
-Kommunikation
-Struktur, Ideen vollständig umsetzen
-Klare Kommunikation
So verdient kununu Geld.