3 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viel Möglichket sich einzubringen.
Viel Freiheiten im Daily Business.
Verantwortung übernehmen wenn es zu einem passt.
Die Räumlichkeiten passen nicht so ganz zu den unterschiedlichen Anforderungen (aber meistens ist eh Homeoffice).
Sales könnte… engagierter sein..
Mehr Geschwindigkeit würde gut tun, an der ein oder anderen Stelle
-Viel Eigenverantwortung, Freiraum für Kreativität
-Sehr kollegiales Arbeitsklima
-Motivierte, fleißige Mitarbeiter, die sich gegenseitig unterstützen
-Kommunikation
-Struktur, Ideen vollständig umsetzen
-Klare Kommunikation
Mir wird viel Verantwortung zugesprochen, ich fühle mich geschätzt und werde durch fantastische Möglichkeiten gefördert.
Kleine Strukturprobleme zeigen, dass es ein StartUp ist. Nichts, was sich nicht von selbst beheben wird.
Mehr Entwickler einstellen.
StartUp Life - manchmal wild und kommunikativ, manchmal ruhig und hochkonzentriert.
Wir sind am durchstarten, es steckt viel Herzensblut in den Projekten, jeder der daran beteiligt ist weiß das. Man liebt es, aber öfters gibt es stramme Deadlines.
Je nach Projekt muss man manchmal heftiger ran, dafür gibt es auch ruhige Zeiten in denen auf Mitarbeiter stark Rücksicht genommen wird. Flexible Arbeitszeiten bieten mir dynamische Zeitplanung.
Elektrofahrzeuge, grüner Strom, Vegetarier und Veganer.
Freie Entfaltung, Weiterbildung und Eigenintiative ist Teil des Jobs.
Direkter Umgang, geringe Distanzen, Kollegial und an vielen Punkten freundschaftlich.
Barrierefreiheit, CEO und Gründer haben das Steuer in der Hand, Projekte werden jedoch immer zusammen durchgeführt. Jede Stimme zählt.
Ausstattung gut, jedoch StartUp-feeling.
Regelmäßige Meetings an der Tagesordnung, manchmal geht trotzdem was unter.
Als dualer Student kann ich mich keinesfalls beschweren.
Grundsätzlich gibt es Chancengleichheit, jedoch sind wenige weibliche Entwickler vorhanden.
Ich kann meine Kompetenzen im vollen Maße ausschöpfen und habe in dem Jahr eine ganze Palette neuer Fähigkeiten erworben.