Hier bin ich richtig!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Kommunikation mit Kollegen und Führungskräften und die super angenehme Arbeitsatmosphäre. Hier wird jeder als Mensch berücksichtigt und nicht nur als Arbeitskraft. Man kann seine Stärken ausleben und hat super Möglichkeiten um eine angenehme Work-Life-Balance sicherzustellen. Außerdem wird man hier auch wirklich wertgeschätzt und die Kollegen und Kolleginnen sind wirklich, wirklich super!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts. Ich bin wirklich gerne hier.
Verbesserungsvorschläge
Sonderzahlungen, die über das jährliche Brutto-Gehalt hinausgehen, wie Weihnachts-, oder Urlaubsgeld oder ein Boni-System wären wünschenswert. Mitarbeiter haben klare Vorgaben an die Einhaltung individuell festgelegte Ziele, die aber alle darauf ausgerichtet sind, dass das Unternehmen wächst, mehr Umsatz generiert etc. Die daraus resultierenden Erfolge kann man dann uch mit den Mitarbeitenden teilen.
Work-Life-Balance
Für jeden individuellen Lebensstil werden angemessene Rahmenbedingungen geschaffen, die es einem ermöglichen eine super Work-Life-Balance haben zu können. Hier passt sich der Arbeitgeber an den Menschen und seine Bedürfnisse an und nicht andersherum.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Möglichkeiten zur Weiterbildung. Diese müssen aber in Eigeninitiative vom Mitarbeitenden an die Führungskraft adressiert werden. Seminar- oder Schulungsangebote, die dem Mitarbeitendem einen nachweisbaren Nutzen bringen, gibt es so direkt nicht. Der Fokus liegt hier auf internen Schulungen, was auch gut ist, aber keinen Nachweis für den Lebenslauf bietet.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut und jährlich verhandelbar. Allerdings werden keine Sonderzahlungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld gezahlt und ein Boni-System gibt es auch nicht. Das wäre wünschenswert, um den Erfolg des Unternehmens auch mit den Mitarbeitenden zu teilen.
Kollegenzusammenhalt
TEAMwork wird hier groß geschrieben.
Kommunikation
Super schnelle Kommunikationswege. Man kann Mitarbeitende und Führungskräfte jederzeit kontaktieren.
Interessante Aufgaben
Was die Aufgabengestaltung betrifft, ist synalis sehr flexibel. Die Wünsche und Stärken eines Mitarbeiters werden hier berücksichtigt.

