6 von 34 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Mitarbeiterbetreuung war überragend. Man ist noch mensch.
Dass leider kein passendes Anschlussprojekt gefunden wurde.
Nichts, weiter so!
Hab ich nicht viel zu zu sagen, da Tätigkeitsort außerhalb. Auf den Mitarbeiterfesten aber eine sehr angenehme, freundschaftlich kollegiale Atmosphäre gespürt.
Bei meinem Projektkunden und den Kollegen sehr gut.
Etwas kompliziert, da anspruchsvolles Projekt beim auswärtigen Kunden, aber bei Urlaub oder Ausgleichsfragen bzgl. Stunden sehr entgegenkommend.
Bezuschusste Weiterbildungen möglich. Unterstützung bei passendem Kurs war auch gut.
Konnte nicht klagen und sehr transparent aufgeschlüsselt Zusammensetzung. Viele Zuschüsse.
Die Möglichkeit einen Elektrowagen als Dienstwagen zu nehmen hat mir sehr gefallen. Optionaler Zuschuss zum Bahnticket war auch möglich.
Kann ich nur die Erfahrung mit der Leitung beschreiben, aber die war top, wurde in allem unterstützt.
Wirklich erste Klasse. Direkt ab Einstellung über Benefits informiert worden und nicht erst auf Nachfrage. Ich fand es sehr schade, dass meine externe Weiterbildung doch nicht stattgefunden hat aufgrund von Covid, aber sehr klasse von der Chefin die dort trotzdem für mich am Ball geblieben ist.
Absolute Spitze! Bei Anliegen immer schnell und unkompliziert eine gemeinsame Lösung gefunden. Wurde nie abgewimmelt oder abgespeist.
Eher männlich dominiert, aber alle sehr herzlich und offen miteinander.
Ich hatte Glück ein so spannendes Projekt zu bekommen. Bin super zufrieden.
Oftmals schlechte Stimmung aufgrund nicht stimmender Umsatzzahlen
Kennt niemand am Markt. Und die Kunden, welche tacho kennen sagen gutes Gehalt, aber recht unsicher.
Kann ich nicht meckern.
Flache Hierarchie, deshalb kaum Aufstiegschancen
Gutes Provisionsmodell, schlechtes Fixgehalt.
Wird nicht besonders drauf geachtet.
Mit manchen sehr gut, andere kann man vergessen.
Hier ist jeder sich selbst der nächste. Sobald es mal schwierig wird, geht die Kündigung raus.
Veraltete Ausstattung, unmodernes Büro, kein ergonomisches Mobiliar.
Immer das Gleiche, keine Abwechslung.
bietet faire Bedingungen bei guter Bezahlung mit vorbildlichen Vorgesetzten
nichts
bitte weiter so
stets hilfsbereites und offenes Miteinander
hervorragend
sehr ausgewogen
exzellent, konnte gleich zu Beginn der Tätigkeit eine umfangreiche und anspruchsvolle Schulung machen, deren Kosten übernommen wurden
sehr gut
sehr ausgeprägt
gutes kollegiales Umfeld
prima
vorbildlich
ob Job-Ticket, Arbeitsmittel oder Firmenwagen - hervorragende Arbeitsbedingungen
jederzeit vorbildlich
makellos
abwechslungsreich,
Nach 2 Jahren Tätigkeit, wüsste ich nicht was zu verbessern wäre. Sollte sich dies zukünfitg ändern, werde ich dies nachtragen.
Der Umgang innerhalb der Firma ist gut. Es ist befriedigend seine Arbeit zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen, die Motivation ist dadurch sehr hoch.
Be meinen bisherigen Kunden hat die Firma einen sehr guten Ruf genossen.
Ich würde jedem vorbehaltslos die Firma empfehlen.
Übliche Arbeitszeiten, Urlaub ist nach Rücksprache praktisch jederzeit möglich. Kurzfristig kann für wichtige Termine freigenommen werden.
Auslandsaufenthalt für Schulung in neuem Programm.
Angebot für Weiterbildung in Fremdsprachen (Englisch) vorhanden.
Gehalt Branchen üblich.
Vermögenswirksame Leistungen werden gewährt.
Entstehungen von Müll wird vermieden, trotzdem entstehender Müll wird getrennt entsprechend entsorgt.
Teamwork ist gut. Das Arbeitsklima ist immer angenehm.
Obwohl ist selbst über 50 bin, wurde ich vor ca. 2 Jahren eingestellt.
Die halten einem die Rücken frei.
Man kann sich auf das wesentliche (der Arbeit) Konzentrieren.
Vorgesetzte sind gesprechsbereit.
Der Arbeitsplätz bietet optimale Bedingungen. Störende Faktoren sind nicht vorhanden.
Über Wesentliches wird zügig und umfassend informiert.
Frauen sind in der Firma angestellt. Ich habe selbst Migrationshintergrund und kann dadurch keine Benachteiligung feststellen.
Zielsetzung ist klar definiert, der Weg dahin kann persönlich ausgestaltet werden.
Ich habe den Traumjob. Entwicklung neuerster Technologie.
Bin jetzt 2 Monate dabei. Bis jetzt stört mich nichts.
Ja, es macht Spaß.
ja, habe meine Entscheidung nicht bereut.
Coole Sache. 3 Monate Urlaub am Stück.
Arbeitszeitkonto ist schon ne tolle Sache.
Schulung war gut.
war das beste Paket, hab sogar einen Firmenwagen.
Umweltbewußtsein wird großgeschrieben.
Nettes, hilfbereites Team. Sehr kollegial.
50++ - war kein Problem.
Man kann mit allen Themen kommen. Gute Einarbeitung. Fairer, sehr menschlicher Umgangston.
Modern, hell. Viel Licht. Genial!
Sehr offen. Man kann jedes Thema ansprechen.
Internationales Team, Kolleginnen und Kollegen.
Sehr menschlicher Umgang
Konnte mir die Aufgabe raussuchen - kannte ich bis dato nicht! kann mir meine Zeit selbst einteilen. Entwicklungsthema absout spannend. Toller Job, der mir Spaß macht.
Menschlichkeit und Fairness steht in der Unternehmensphilosophie und wird auch gelebt. Eigene Schwächen werden herausgefunden und man arbeitet gemeinsam daran. Der Chef teilt die Sorgen mit den MA. Abrechnungen sind immer korrekt und pünktlich. Vorschläge werden offen argumentiert. Bin sehr zufrieden.
Macht Spass
Guter Ruf in meinem Projekt.
flexibel, herzlich, fair
Schulungsbudget für jeden MA
Na ja - mehr geht immer aber schon über Durchschnitt.
Müll wird getrennt. Rücksicht auf private Herausforderungen der Mitarbeiter - Verständnis.
Mann sieht sich oft und kann sich austauschen.
altersunabhängig - jeder wie er kann
Die suchen immer nach einer guten Lösung für beide Seiten und schaffen es mit tollen Ideen.
neuester Stand
ehrlich, offen, informativ
Ich glaub, die hätten gern noch mehr Frauen. Jeder hat die gleichen Chancen.
Eigene Selbstverwirklichung möglich - Projektauswahl