MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 34 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die Wertschätzung, die ich ab dem ersten Vorstellungsgespräch entgegengebracht bekommen habe.
Die Mitarbeiterbetreuung war überragend. Man ist noch mensch.
Förderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind garantiert.
Flexibilität, Dienstwagenmöglichkeit, Gehalt, Arbeitsatmosphäre
Möglichkeit des Firmenwagens.
Offene und freundliche Kommunikation.
Ausführliche Einarbeitung in CAD.
Dass leider kein passendes Anschlussprojekt gefunden wurde.
Etwas kleine Firma, aber mit Wachstumspotenzial
Es wurden Versprechungen hinsichtlich Projekteinsätzen (ANÜ) gemacht, die nicht eingehalten wurden.
sollten schneller wachsen
Mehr Präsenz bei den Kunden, Werbeartikel usw. Mitarbeiter "schulen" wie man die Firma im Kundenunternehmen vermarktet.
Nichts, weiter so!
Projekt- und Kundenakquise sehr verbesserungswürdig.
Inhouse-Projekte praktisch immer gleich.
alles TOP - weiter so
bitte weiter so
Der am besten bewertete Faktor von tacho Ingenieurgesellschaft ist Arbeitsatmosphäre mit 4,7 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).
Hab ich nicht viel zu zu sagen, da Tätigkeitsort außerhalb. Auf den Mitarbeiterfesten aber eine sehr angenehme, freundschaftlich kollegiale Atmosphäre gespürt.
Nette Kollegen und Vorgesetzte bei denen man gerne ins Büro geht
Selbstständige Arbeitsweise wird respektiert und gefördert.
Kann nicht viel sagen da außerhalb gearbeitet. Das was ich mitbekommen habe, immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr familiär
Der am schlechtesten bewertete Faktor von tacho Ingenieurgesellschaft ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,2 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Wird nicht besonders drauf geachtet.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
So wie im Titel beschrieben, war tacho bisher einer der besten Arbeitgeber für mich. Die Firma steht zu 100% hinter Ihren Mitarbeitern. Das Arbeitsklima intern ist sehr gut und sehr familiär. Es fühlte sich ei fach richtig und gut an.
Danke für eine lange und tolle Zusammenarbeit mit Euch. Ich freue mich, wenn sich unsere Wege nicht dauerhaft trennen und eine Zusammenarbeit wieder irgendwann zustande kommt.
Bezuschusste Weiterbildungen möglich. Unterstützung bei passendem Kurs war auch gut.
Weiterbildungsmöglichkeiten werden Angebote, falls es momentan kein Projekt gibt, wird auch mal über die Weiterbildung oder Schulung gesprochen
Flache Hierarchie, deshalb kaum Aufstiegschancen
Weiterbildungen wurden leider keine Angeboten bzw. abgelehnt.