Aktuelle und ehrliche Meinung zu meinem Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsklima ist super.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, Arbeitszeiten
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt, Mitarbeiterrabatt sollte erhöht werden, Saisongutscheine für Festkräfte sollten höher ausfallen als für Aushilfen.
Feste Arbeitstage und einen festen freien Tag für Termine.
Arbeitsatmosphäre
Gute Stimmung in meiner Filiale.
Kommunikation
Viele Informationen, die vielmals den Arbeitsalltag erschweren weil man sich vor eigentlichen Dienstbeginn erstmal alles durchlesen muss. Kurzfristige Aktionen oder Rabatte.
Kollegenzusammenhalt
In unserer Filiale gibt es ein sehr gutes beständiges Team
Work-Life-Balance
Oft muss man 24/7 erreichbar sein. Einsatzbereitschaft sollte immer vorhanden sein. Kurzfristige Absagen der Aushilfen wenn zu wenig los ist, ist nicht immer ganz nachvollziehbar und erschwert auch die Bereitschaft dann mal einzuspringen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Zu viel Müll bei der Nachversorgungsware. Jedes Teil ist einzeln verpackt.
Gehalt/Benefits
Schlechte Bezahlung. Die Aufgaben die man übernimmt als Stellvertretung werden nicht berücksichtigt und dementsprechend auch nicht vergütet.
Image
Ok
Karriere/Weiterbildung
Lust auf mehr Verantwortung wäre vorhanden, wird aber nicht unbedingt gefördert.

