Angenehmer Arbeitgeber mit guter Arbeitsatmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut am Arbeitgeber finde ich das angenehme und respektvolle Arbeitsumfeld.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und von gegenseitigem Respekt geprägt.
Kommunikation
Die Kommunikation im Team ist offen und transparent.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist stark und spürbar im Arbeitsalltag.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance wird hier aktiv unterstützt und geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten verhalten sich stets respektvoll und fair.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend gestaltet.
Gleichberechtigung
Im Unternehmen wird Gleichberechtigung aktiv gelebt und gefördert.
Umgang mit älteren Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind modern und gut ausgestattet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen legt großen Wert auf Umwelt- und Sozialverantwortung.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist insgesamt fair, könnte jedoch noch etwas verbessert werden.
Image
Das Unternehmen verfügt über ein positives und professionelles Image.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.



