79 von 232 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
79 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
79 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Freie Zeiteinteilung
Man unterstützt sich gegenseitig
Immer für einen da
Die Möglichkeit ohne zu zögern Kollegen anzurufen und zu wissen, dass mir versucht wird zu helfen, wenn ich Hilfe brauche.
Neue Arbeitnehmerfindungskonzepte; Mitarbeiterengpässe führen zeitweise zu hoher Belastung
Starker BR
Gleitzeit, spontane Abwesenheiten werden immer versucht zu ermöglichen. Klappt in 9 von 10 spontanen Fällen.
Im Team in dem ich arbeite absolut stärkstes Attribut. Jeder hilft jedem. Zusammenhalt und Hilfe kennt keine Hierarchie
Kommunikation auf Augenhöhe. Immer ein offenes Ohr und erreichbar wenn dringend nötig.
Neues Mobiliar in neuer Fläche. Höhenverstellbare Tische
Information erfolgt regelmäßig, jedoch gefühlt insbesondere auf Druck von außen oder dem BR
Hohe Frauenquote in Führungsebene
Dass man morgens keine Bauchschmerzen hat, wenn man aufsteht und weiß, dass man zur Arbeit fährt. Man fühlt sich Willkommen im Büro und wird immer nett begrüßt, VON JEDEM. Es geht viel über Vetrauensbasis, sodass man die Möglichkeit hat eigenständig zu arbeiten. Die Motivation und das Vertrauen bringt persönlich einen dazu gerne Aufgaben effizient zu lösen.
-
Aktuell keine.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das gute Image, das Tectareal hat, völlig verdient.
Work-Life-Balance hat sehr hohe Priorität. Gleitzeit und Home Office ermöglichen eine gesunde Balance zwischen dem Arbeits- und Privatleben. Es wird viel Wert auf das Wohlbefinden des Angestellten gelegt.
Einstiegsgehalt völlig in Ordnung.
Team-Events, wie z.B. gemeinsames Essen, Firmenlauf, Gesundheitstag, sogar gemeinsames Joggen etc., finden statt und fördern den Zusammenhalt und das Kennenlernen untereinander.
Es wird viel Wert auf Zusammenhalt gelegt. Es wird versucht sich gegenseitig bestmöglich behilflich zu sein, selbst wenn man nicht aus der selben Abteilung kommt bzw. für dasselbe Portfolio zuständig ist.
Alt oder jung, der Umgang ist derselbe. Verschiedenste Altersgruppen kommen bestens miteinander klar.
Sehr zuvorkommend und stetig hilfsbereit. Kollegial und immer auf Augenhöhe. Bei unterschiedlichsten Fragen immer ein offenes Ohr und nie ein genervter Anschein, immer bereit zur Unterstützung. Immer höflich, freundlich und respektvoll.
Alles schon vorbereitet und eingerichtet gewesen. Andernfalls wurde man eingewiesen oder eingeschult. Hat den Start sehr erleichtert.
Kommunikation immer freundlich, hilfsbereit und vor allem auf Augenhöhe.
Auf jeden Fall! Jeder wird gleich behandelt, unabhängig von der Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung etc. Keiner wird verurteilt.
Interessantes, anspruchsvolles, aber angenehmes Portfolio.
Man wird in vielen Dingen eingebunden, Work-Life-Balance passt für mich.
Es ist nie Alles gut ... bin aber sehr zufrieden.
Einarbeitung am Anfang ist da A & O, ich hatte dieses Glück und bin deshalb zufrieden.
Es passt, Dinge werden offen angesprochen und geklärt.
Kann ich noch nicht wirklich beurteilen.
Da ich nach Jahren aus einem sehr, sehr gr. Familienunternehmen zur Tectareal gewechselt bin, wußte ich gar nicht, dass es so viel Flexibilität seitens des Arbeitsgebers gibt: Danke
Hier gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung ...
Bin sehr zufrieden.
Großes Thema im Unternehmen, hier wird viel unternommen.
Es ist wie im wahren Leben .... mein Arbeitsumfeld passt.
Ich kann nur von mir sprechen, mit fast Ende 50, wurde ich hier eingestellt.
Toller direkter Vorgesetzter, hat immer ein offenes Ohr, auch die GF Ebene.
Es ist gut, besser geht immer ... klagen auf hohen Niveau.
Man wird oft informiert, bei Nachfragen bekommt man immer Feedback.
Unser Standortleiter ist weiblich... !!!
Lässt sich nach 3 Monaten noch schwer sagen.
modern gestalteter Arbeitsplatz
Gleitzeit und Mobile Office helfen dabei Familie unud Arbeit in Einklang zu bringen.
Weiterbildungsmöglichkeiten sind immer gegeben.
Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter.
Kollegen helfen sich gegenseitig wo Sie nur können
Ein Austausch auf Augenhöhe sowie Fairer Umgang miteinander werden hier groß geschrieben.
Sofern bedarf an Software, Hardware oder Einrichtungsgegenständen besteht kann dies angefragt werden. Häufig wird dann darauf eingegangen und die notwendigen Sachen beschaft.
monatliche Mitarbeiterbesprechungen gehören hier zur Regel
Die Projekte sind immer wieder Abwechslungsreich und Spannend.
Das mit der Zeit gegangen wird. Neue Ideen / Anregungen werden entgegen genommen und wenn möglich auch umgesetzt.
Die Arbeitsatmosphäre empfinde ich als angenehm.
Empfinde ich als sehr gut!
Bisher habe ich hier keine negativen Erfahrungen gemacht.
Bisher auch nur positives erfahren.
Die Räumlichkeiten in Essen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für mich vollkommen in Ordnung.
Hier und da sicherlich nicht 100%ig gegeben, aber im allgemeinen sehr gut.
Auch hier bin ich zufrieden.
Sozialkompetenz
Gewisse Entscheidungsprozesse könnten schneller erfolgen / Weiterbildungsmöglichkeiten sollten offen kommuniziert werden
Kollegial und freundschaftlich
Besser geht kaum
Besser geht immer ;)
Alle versuchen an einem Strang zu ziehen
Auf Augenhöhe
Gute Ausstattung / Mobiliar allerdings etwas älter
Egal ob im JF oder auf dem Flur, jeder hat stets ein offenens Ohr
Die Abwechslung fehlt hier und da...
Hohe Sozialkompetenz
Nix
Bestens. Man fühlt sich sofort aufgenommen.
Vorbildlich. Jede +/- Minute wird erfasst
Wird großer Wert darauf gelegt
Hier wird Kollege gelebt.
Sehr gut. Ich bin einer davon
Kommunikation auf Augenhöhe. Man wird in Entscheidungsprozesse integriert
Alle Themen werde offen angesprochen
Kann Verantwortung übernehmen auch abgeben.
familie, Arbeit und Freizeit klappt sehr gut.
Wird gefördert.
Top. Mann muss auch selber aktiv sein.
Aus meiner Sicht ist das Top!
Nobody is perfect!
Gibt nichts zu meckern.
Direkte und kurze Wege.
Ist mir nicht negativ aufgefallen...
Arbeiten mit Menschen ist immer interessant. Kommt auf den Blickwinkel an.
Führungskräfte ohne Allüren, die immer hilfsbereit sind. Einfache Prozesse und onboarding zum Beginn. Habe das erste mal Blumen zum Start eines Jobs erhalten
Bisher noch nichts festgestellt.
Gleitzeit und zwei Tage mobiles Arbeiten
Es ging einen Nachhaltigkeitsmanager ;-)
Atmosphäre im Team ist super. jeder hilft jedem
Sind vom Alter bunt gemischt.
Der Teamleiter sitzt in Essen und nicht bei uns am Standort. Ist aber immer für uns erreichbar und nimmt sich Zeit für den Mitarbeiter
Büro ist altbacken. Aber es wird im Dezember umgezogen.
Kurze transparente Kommunikation
Interessantes Portfolio. Hier kann man sich auf seine Arbeit konzentrieren, da man nicht mehrere Dutzend Objekte betreut.
So verdient kununu Geld.