3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bewertung für TFS Health Science (CRO)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität bzgl. Arbeitszeit und Arbeitsplatz. Man kann sowohl Office based als auch im Home office arbeiten. Arbeit läuft auf Vertrauens-basis. Überwiegend faire Line Manager.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man wartet zu lange auf Beförderungen und muss sehr für sich einstehen, um hier etwas voran zu treiben. Bezahlung kann besser sein.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter gemäß Marktwert bezahlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts ein
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir grad nichts ein
Arbeitsatmosphäre
Faire und gute Vorgesetzte, angenehme Kollegen, gute Lage
Image
weiß ich nicht genau.
Work-Life-Balance
Wenn man viel reisen muss, leidet die Work-Life schon ein bisschen, liegt aber in der Natur der Sache. Überstunden werden anerkannt.
Ansonsten kann man seinen Urlaub frei gestalten, hält Rücksprache mit Kollegen für Vertretungen, alles easy.
Karriere/Weiterbildung
Immer möglich.
Gehalt/Benefits
Gehalt empfinde ich als überdurchschnittlich, genaues kann man da ja nie sagen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit das möglich ist, wird auf Umweltschutz geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Der ist unschlagbar.
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Beanstandungen
Vorgesetztenverhalten
Gute Kommunikation, entschieden wird gemeinsam.
Arbeitsbedingungen
Dieser Arbeitgeber achtet auf seine Arbeitnehmer. Alle erforderlichen Bedingungen werden individuell angepasst
Kommunikation
Alles erforderliche wird gestellt, sowohl Soft- als auch Hardware.
Regelmäßige Meetings
Gleichberechtigung
Keine Beanstandungen
Interessante Aufgaben
Jede Menge Abwechslung und Herausforderung - im positiven Sinn.
Seit Ende 2018 Choas in der Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen auf gleicher Ebene sind super freundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Warum hat Deutschland eigentlich eine HR-Abteilung, wenn diese ihren Job nicht macht?
Unterdurchschnittliche Bezahlung, überdurchschnittliche Belastung durch das interne Chaos
Verbesserungsvorschläge
Mehr Abstimmung im höheren Management
Regelmässige Mitarbeitergespräche - diese sollen zwar stattfinden, werden aber gerne kurzfristig annuliert oder sind Kalenderleichen
Auf die Probleme der Mitarbeiter eingehen
Bitte mit HR-Germany ins Gespräch gehen
Arbeitsatmosphäre
Man muss sich um alles selbst kümmern, inkl. HR und IT Tätigkeiten
Due dates werden auch gerne in die Feiertagszeit gelegt
Karriere/Weiterbildung
Karriere in der Firma nicht vorhanden. Es wird viel versprochen, aber dann wird Kommunikation einfach eingestellt und anfregen ignoriert
Gehalt/Benefits
Unterdurchschnittliches Gehalt.
Kollegenzusammenhalt
Der einzige Lichtblick
Vorgesetztenverhalten
Es interessiert keinen, welche Probleme man hat. Sei es innerhalb der Projekte oder generelle arbeitsrelevante Probleme. Unterstützung gibt es nicht
Kommunikation
Was für eine Kommunikation? Es kommt alles ad hoc...