4 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein ganz tolles Team, sowohl in der Zentrale als auch im Außendienst!
tic ist ein echter hidden champion, die Kolleginnen und Kollegen sind sehr engagiert, motiviert und zum Teil sehr innovativ unterwegs!
Passt! Für mich absolut in Ordnung. Irgendwie aber auch logisch, dass ich für mein Gehalt auch Leistung bringen muss.
Ich bin sehr zufrieden, tic bietet sehr viele Möglichkeiten zusätzlich zum normalen Gehalt.
Wie Pech und Schwefel!
Sehr respektvoll und wertschätzend, denn die Erfahrung der 'alten Hasen' in dem Beruf ist sehr wertvoll, das wird ganz klar erkannt!
Sehr kooperativ und hilfsbereit!
Ist schon sehr gut, etwas Luft nach oben haben wir aber noch.
Definitiv. Hier gibt es Männlein wie Weiblein in Führungspositionen. Allein Leistung und Engagement zählen!
Medizintechnik ist ein total spannender Bereich
Ich finde es toll, dass der Mensch und Mitarbeiter in dem Unternehmen an erster Stelle steht und man viel Wert auf den Umgang mit seinen Mitarbeitern legt.
Zudem ist das Unternehmen stets an Neuerungen interessiert was es sehr interessant macht dort zu arbeiten.
Absolut nichts.
durchweg positiv und angenehm
Tic hat ein tolles Image bei den Kunden und auch die Mitarbeiter schwärmen alle von Tic als Arbeitsgeber wenn man neu dabei ist, welches sich auch definitiv bestätigt.
Jeder hat Aufstiegschancen.
Gehälter werden immer pünktlich bezahlt.
Mir sind keine Aktivitäten bekannt wo sich das Unternehmen engagiert, trotz alledem gibt es auch nichts negatives zu sagen.
Es herrscht ein sehr familiärer Umgang unter Kollegen
respektvoll
flache Hierarchien, respektvoller Umgang, stets Hilfsbereit
Das Unternehmen bewertet definitiv nur nach Leistung.
Neue Ideen werden immer dankend entgegen genommen und gerne mit aufgenommen.
Das Unternehmen gibt jedem die Möglichkeit neue Aufgaben zu übernehmen und sich somit weiter zu entwickeln.
Guter Austausch mit allen Mitarbeitern/innen und den Vorgesetzten.Wertschätzung untereinander
Mir fällt nichts ein
Wenn etwas zu verbessern ist,wird sofort das Gespräch gesucht und alles besprochen
Sehr angenehme Atmosphäre!
Man kann seine Arbeit einteilen und sich Freizeit freischaufeln .Natürlich muss man überall arbeiten. Wenn die Arbeit aber Spaß macht, ist es keine Arbeit.
Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B.Beckenbodentherapeutin werden angeboten und bezahlt.
Verhandelbar,Altersversorgung möglich
Nachhaltigkeit wird auch hier gelebt
Sehr gutes Arbeitsklima untereinander und gegenseitige Unterstützung ohne dabei genervt zu sein, wenn Kollegen/innen Hilfe benötigen.
Ich gehöre zu den älteren Kollegen und habe nicht das Gefühl anders behandelt oder wahrgenommenen zu werden, als die jüngeren Kollegen/innen.Dieses gilt auch umgekehrt.
Ganz,ganz tolle Chefs!Sehr menschlich und sozial.In dieser Firma bekommt man eine Wertschätzung, wo sich so mancher anderer Arbeitgeber umgucken würde.
Sehr gut, wenn etwas fehlt, sofort ansprechen und es wird wenn möglich bereit gestellt.
Sehr gute Kommunikation und Austausch mit allen Kollegen und Chefs
Ganz flache Hierarchien, die Chefs sind immer zu einem konstruktiven Gespräch bereit.
Der Job im Außendienst ist so vielseitig und abwechslungsreich.Auch wenn der Tad durchgeplant ist,weiß man morgens nicht was einen so erwartet.Jeden Tag aufs neue spannend.
Sehr pünktliche Zahlung des Gehaltes.
Fehlende Kommunikation, pünktliche Informationsweitergabe etc.
Das Unternehmen sollte kommunikativer werden. Die konstruktive Kritik von Mitarbeitern sollte nicht nur angehört sondern auch darüber nachgedacht werden, ggf. Änderungen vorgenommen werden.
Das Aussprechen von Lob kommt fast gar nicht vor. Ist schade.
Das Image könnte besser sein, wenn die Kommunikation intern verbessert wird.
Sehr viele Überstunden, die keine echte Anerkennung finden.
Aufstiegsmöglichkeiten bestehen nicht. Konkrete Weiterbildungsangebote gibt es ebenfalls nicht.
Die Kollegen untereinander im Arbeitsbereich kommen gut miteinander aus und helfen sich oder tauschen sich aus.
Mitarbeiter allen Alters werden im Unternehmen beschäftigt.
Direkter Vorgesetzter hat offenes Ohr für alles, daüber stehende Chefs reagieren oft nicht oder wiegeln ab.
Die Computer sind schon älter, tun aber ihren Dienst.
Kommunikation findet leider kaum statt. Meist erst dann, wenn durch aufgetretene Fehler etc. Probleme zutage treten. Dann sind meist die "Anderen" schuld.
Gehälter werden stets pünktlich gezahlt, könnten aber deutlich höher sein.
Frauen dürfen genauso viel arbeiten wie Männer. Ein Wiedereinstieg ist möglich.
Anstehende Aufgaben müssen halt erledigt werden.