MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Einsatz wertschätzen und Den Mitarbeitenden sagen, was sie besser machen können.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 30 Mitarbeiter:innen bestätigt.
offenes Miteinander
hohe Sozialkompetenz
Anerkennung für Erfolge, Hilfe bei Bedarf
Sehr gute Lage, Kolligiales Miteinander.
Auf Anliegen der Mitarbeiter wird eingegangen, die Chefs sind verständnisvoll. Tagungen sind eher ein Firmenevent mit tollen Team-Building Maßnahmen und Verpfelgung.
Ich finde es toll, dass der Mensch und Mitarbeiter in dem Unternehmen an erster Stelle steht und man viel Wert auf den Umgang mit seinen Mitarbeitern legt.
Zudem ist das Unternehmen stets an Neuerungen interessiert was es sehr interessant macht dort zu arbeiten.
Tolles Team, gute Zusammenarbeit unter den Kollegen im Außendienst, es gibt immer einen Ansprechpartner, der einem weiterhilft
Bei der Erstellung wurde mir etwas vollkommen anderes übermittelt.
Sie sollten einen die Wahrheit sagen
Verbindlichkeiten wirklich verbindlich zu artikulieren
bisher nichts :)
Mir fällt nichts ein
Absolut nichts.
Wenn etwas zu verbessern ist,wird sofort das Gespräch gesucht und alles besprochen
Kommunikationswege verkürzen, regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten
Mehr Kommunikation mit den Mitarbeitern
Seminare in denen alle Mitarbeiter Verkaufsgespräche bzw Dialoge üben d.h. wie reagiert man richtig, was spricht für sie und für die Therapie. Auch als Refresher, nach vielen Jahren ist man bekanntlich in einem Muster gefangen und wundert sich eventuell wenn es mal nicht mehr gut läuft. 1x im Jahr eine Produktschulungsauffrischung.
Tipps zu " welche Planungsgestaltungen kann ich für mich wählen um effektive und wirtschaftlich zu arbeiten"
Modernisierung im Sinne von neuerer Technik und aktuellen Programmen, Verbesserung interner Firmensoftware.
vielleicht etwas mehr Teamevents
Der am besten bewertete Faktor von tic Medizintechnik ist Gleichberechtigung mit 4,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Definitiv. Hier gibt es Männlein wie Weiblein in Führungspositionen. Allein Leistung und Engagement zählen!
Ganz flache Hierarchien, die Chefs sind immer zu einem konstruktiven Gespräch bereit.
Das Unternehmen bewertet definitiv nur nach Leistung.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von tic Medizintechnik ist Karriere/Weiterbildung mit 3,3 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Keine Karrieremöglichkeiten
Keine Möglichkeit
Bei dem Thema "Weiterbildungen", kann die Firma noch mehr tun.
Aufstiegsmöglichkeiten bestehen nicht. Konkrete Weiterbildungsangebote gibt es ebenfalls nicht.