16 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr gute Lage, Kolligiales Miteinander.
Vernünftige Arbeitsplätze
Gleitzeit
Möglich
Völlig in Ordnung
Firmenfeiern
Kein Problem
In Ordnung kurze Wege
Gleitzeit, Jobrad, Egym, Sonderurlaub, Frühstück, Getränke uvm
Breites Aufgabengebiet
offenes Miteinander
hohe Sozialkompetenz
Anerkennung für Erfolge, Hilfe bei Bedarf
da im Aussendienst der Tag eigenverantwortlich geplant wird, ist es auch meine Verantwortung darauf zu achten
...könnte manchmal besser sein
Auf Anliegen der Mitarbeiter wird eingegangen, die Chefs sind verständnisvoll. Tagungen sind eher ein Firmenevent mit tollen Team-Building Maßnahmen und Verpfelgung.
Die meisten Kollegen schätzen die Firma sehr und sind dementsprechend engagiert. Allgemein sehr hilfsbereite Kollegen/Kolleginnen.
Home-Office ist möglich, wie auch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
Die Firma ist sehr darauf bedacht ihrer Mentalität sowohl im Inneren, als auch im Äußeren treu zu sein. Als Medizinbetrieb liegt der Patient im Mittelpunkt des Interesses.
Man unterstützt sich und wer um Hilfe bittet erhält sie auch.
Absolut fair. Ist man motiviert und mit seiner Bereitschaft investiert, dann wird dies auch honoriert.
Klimaanlage, höhenverstellbare Schreibtische, gratis Frühstück, Eis, Wasser, Obst - alles wird gestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Man stößt jederzeit auf ein offenes Ohr, direkte Kommunikation möglich, einfach das entsprechende Büro betreten.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr abwechslungsreiche Tasks, wobei dies abteilungsabhängig ist.
Flache Hierarchien, gutes Verhältnis zwischen den Kollegen und zu den Vorgesetzen. Offene Kommunikation
Sehr gutes Team, freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander.
In Fachkreisen sehr gutes Image
Im Aussendienst plant man seine Termine selbst und damit auch die Arbeitszeit. Rückmeldungen gibt es wenn die Eckdaten nicht stimmen, also auch wenn man es mit der Arbeitszeit übertreibt. Auf familiäre Situationen wird Rücksicht genommen. Urlaub ist frei planbar.
Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben
pünktliche Gehaltszahlungen, Gehaltsgespräche regelmäßig möglich
sehr gut
Immer erreichbar und bei Problemen bislang immer Lösungen gefunden, sehr gute Unterstützung.
LapTop, Telefon, Tablet, beim Dienstfahrzeug wird auf persönliche Bedürfnisse geachtet
noch nicht perfekt aber es wird daran gearbeitet
Eigenständiges Arbeiten im Gebiet, Spezialisierungen werden gefördert
unkompliziertes, angenehmes Arbeitsklima
Kommunikationswege verkürzen, regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten
fair, vertrauensvoll, sehr angenehmes Betriebsklima
Urlaub sehr flexibel planbar, Arbeitszeiten im völlig normalen Rahmen planbar und auch hier sehr flexibel zu gestalten, Rücksicht auf Familie absolut gegeben
freundlich, fair, auf Augenhöhe
zu viel über Dritte, hier und da etwas zu lange "Wartezeiten", regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten sollte machbar sein
Geld wird pünktlich überwiesen
Keine Karrieremöglichkeiten
Gehalt könnte besser sein
Muss dringend verbessert werden
Ich finde es toll, dass der Mensch und Mitarbeiter in dem Unternehmen an erster Stelle steht und man viel Wert auf den Umgang mit seinen Mitarbeitern legt.
Zudem ist das Unternehmen stets an Neuerungen interessiert was es sehr interessant macht dort zu arbeiten.
Absolut nichts.
durchweg positiv und angenehm
Tic hat ein tolles Image bei den Kunden und auch die Mitarbeiter schwärmen alle von Tic als Arbeitsgeber wenn man neu dabei ist, welches sich auch definitiv bestätigt.
Jeder hat Aufstiegschancen.
Gehälter werden immer pünktlich bezahlt.
Mir sind keine Aktivitäten bekannt wo sich das Unternehmen engagiert, trotz alledem gibt es auch nichts negatives zu sagen.
Es herrscht ein sehr familiärer Umgang unter Kollegen
respektvoll
flache Hierarchien, respektvoller Umgang, stets Hilfsbereit
Das Unternehmen bewertet definitiv nur nach Leistung.
Neue Ideen werden immer dankend entgegen genommen und gerne mit aufgenommen.
Das Unternehmen gibt jedem die Möglichkeit neue Aufgaben zu übernehmen und sich somit weiter zu entwickeln.
sozial eingestellt, gute Mitarbeiterangebote
bisher nichts :)
angenehm, locker
geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit der Gleitzeit, Geschäftsführung achtet darauf, dass die Grenze zwischen privat und beruflich gezogen ist
freundlich, offen, locker, angenehm, hilfsbereit
einwandfrei
wenn man Dinge anspricht,die einem fehlen, werden diese auch umgesetzt
verbesserungswürdig in manchen Punkten
pünktliche Gehaltszahlung, freiwillige Sonderzahlung,Fahrtgeld
Guter Austausch mit allen Mitarbeitern/innen und den Vorgesetzten.Wertschätzung untereinander
Mir fällt nichts ein
Wenn etwas zu verbessern ist,wird sofort das Gespräch gesucht und alles besprochen
Sehr angenehme Atmosphäre!
Man kann seine Arbeit einteilen und sich Freizeit freischaufeln .Natürlich muss man überall arbeiten. Wenn die Arbeit aber Spaß macht, ist es keine Arbeit.
Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B.Beckenbodentherapeutin werden angeboten und bezahlt.
Verhandelbar,Altersversorgung möglich
Nachhaltigkeit wird auch hier gelebt
Sehr gutes Arbeitsklima untereinander und gegenseitige Unterstützung ohne dabei genervt zu sein, wenn Kollegen/innen Hilfe benötigen.
Ich gehöre zu den älteren Kollegen und habe nicht das Gefühl anders behandelt oder wahrgenommenen zu werden, als die jüngeren Kollegen/innen.Dieses gilt auch umgekehrt.
Ganz,ganz tolle Chefs!Sehr menschlich und sozial.In dieser Firma bekommt man eine Wertschätzung, wo sich so mancher anderer Arbeitgeber umgucken würde.
Sehr gut, wenn etwas fehlt, sofort ansprechen und es wird wenn möglich bereit gestellt.
Sehr gute Kommunikation und Austausch mit allen Kollegen und Chefs
Ganz flache Hierarchien, die Chefs sind immer zu einem konstruktiven Gespräch bereit.
Der Job im Außendienst ist so vielseitig und abwechslungsreich.Auch wenn der Tad durchgeplant ist,weiß man morgens nicht was einen so erwartet.Jeden Tag aufs neue spannend.
feiner kleiner AG, der nicht nur Teamplayer perfekt einbindet und anderen die Möglichkeit zur Entwicklung gibt
Verbindlichkeiten wirklich verbindlich zu artikulieren
vielleicht etwas mehr Teamevents
sehr kollegial, fast schon familär
find ich im Bereich Med-tec gut
kann nicht klagen ;-) HO möglich und Gleitzeit
wer möchte kommt hier weiter, absolut!
finde den AG sehr sozial eingestellt. Leistungsgerechte Bezahlung + Gratifikation: wo gibt es heute noch ein 13. Monatsgehalt für urlaub- und Weihnachtsgeld?! AG hatte von sich aus Energiepauschale gezahlt :-) Kostenloses Frühstück und Getränke, alles easy...
find ich jetzt hier nicht so relevant
top! Reibereien gibt es überall mal, aber ansonsten super teamplay
absolut fair
völlig ok
is gut
man wird hier nach seinen Fähigkeiten und vor allem den Interessen gefördert. Es gibt hier viele Quereinsteiger, die sich in ihre jetzige Position reinentwickelt haben
So verdient kununu Geld.