8 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bleibt so
unkompliziertes, angenehmes Arbeitsklima
Kommunikationswege verkürzen, regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten
fair, vertrauensvoll, sehr angenehmes Betriebsklima
Urlaub sehr flexibel planbar, Arbeitszeiten im völlig normalen Rahmen planbar und auch hier sehr flexibel zu gestalten, Rücksicht auf Familie absolut gegeben
freundlich, fair, auf Augenhöhe
zu viel über Dritte, hier und da etwas zu lange "Wartezeiten", regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten sollte machbar sein
Guter Austausch mit allen Mitarbeitern/innen und den Vorgesetzten.Wertschätzung untereinander
Mir fällt nichts ein
Wenn etwas zu verbessern ist,wird sofort das Gespräch gesucht und alles besprochen
Sehr angenehme Atmosphäre!
Man kann seine Arbeit einteilen und sich Freizeit freischaufeln .Natürlich muss man überall arbeiten. Wenn die Arbeit aber Spaß macht, ist es keine Arbeit.
Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B.Beckenbodentherapeutin werden angeboten und bezahlt.
Verhandelbar,Altersversorgung möglich
Nachhaltigkeit wird auch hier gelebt
Sehr gutes Arbeitsklima untereinander und gegenseitige Unterstützung ohne dabei genervt zu sein, wenn Kollegen/innen Hilfe benötigen.
Ich gehöre zu den älteren Kollegen und habe nicht das Gefühl anders behandelt oder wahrgenommenen zu werden, als die jüngeren Kollegen/innen.Dieses gilt auch umgekehrt.
Ganz,ganz tolle Chefs!Sehr menschlich und sozial.In dieser Firma bekommt man eine Wertschätzung, wo sich so mancher anderer Arbeitgeber umgucken würde.
Sehr gut, wenn etwas fehlt, sofort ansprechen und es wird wenn möglich bereit gestellt.
Sehr gute Kommunikation und Austausch mit allen Kollegen und Chefs
Ganz flache Hierarchien, die Chefs sind immer zu einem konstruktiven Gespräch bereit.
Der Job im Außendienst ist so vielseitig und abwechslungsreich.Auch wenn der Tad durchgeplant ist,weiß man morgens nicht was einen so erwartet.Jeden Tag aufs neue spannend.
feiner kleiner AG, der nicht nur Teamplayer perfekt einbindet und anderen die Möglichkeit zur Entwicklung gibt
Verbindlichkeiten wirklich verbindlich zu artikulieren
vielleicht etwas mehr Teamevents
sehr kollegial, fast schon familär
find ich im Bereich Med-tec gut
kann nicht klagen ;-) HO möglich und Gleitzeit
wer möchte kommt hier weiter, absolut!
finde den AG sehr sozial eingestellt. Leistungsgerechte Bezahlung + Gratifikation: wo gibt es heute noch ein 13. Monatsgehalt für urlaub- und Weihnachtsgeld?! AG hatte von sich aus Energiepauschale gezahlt :-) Kostenloses Frühstück und Getränke, alles easy...
find ich jetzt hier nicht so relevant
top! Reibereien gibt es überall mal, aber ansonsten super teamplay
absolut fair
völlig ok
is gut
man wird hier nach seinen Fähigkeiten und vor allem den Interessen gefördert. Es gibt hier viele Quereinsteiger, die sich in ihre jetzige Position reinentwickelt haben
Eigentlich nichts mehr
Bei der Erstellung wurde mir etwas vollkommen anderes übermittelt.
Sie sollten einen die Wahrheit sagen
Mehr Kommunikation mit den Mitarbeitern
Druck
Unterirdisch
Geht so
Keine Möglichkeit
Wäre mehr möglich
Gibt es nicht
Kann ich nicht sagen
Viktorianisch.
Schade dass keine Minussterne möglich sind
Gibt es keine
Das man nicht kontrolliert sondern unterstützt wird. Sie greifen einem unter die Arme, man sollte aber auch selber die iniative ergreifen und zu seinen Schwierigkeiten stehen und den Mut haben dies anzusprechen. Gemeinsam findet man eine Lösung.
Seminare in denen alle Mitarbeiter Verkaufsgespräche bzw Dialoge üben d.h. wie reagiert man richtig, was spricht für sie und für die Therapie. Auch als Refresher, nach vielen Jahren ist man bekanntlich in einem Muster gefangen und wundert sich eventuell wenn es mal nicht mehr gut läuft. 1x im Jahr eine Produktschulungsauffrischung.
Tipps zu " welche Planungsgestaltungen kann ich für mich wählen um effektive und wirtschaftlich zu arbeiten"
Modernisierung im Sinne von neuerer Technik und aktuellen Programmen, Verbesserung interner Firmensoftware.
Natürlich gibt es eine kleine Differenz zwischen Außendienstler und Innendienstler, aber dennoch können alle locker miteinander kommunizieren und man ist als Außendienstler im Innendienst herzlich willkommen.
Da es immer Menschen geben wird, die mit etwas nicht zufrieden sind kann ich keine volle Punktzahl geben. Es ist in meinen Augen davon abhängig was jeder einzelne für Erwartungen hat und mit welchen Erfahrungen er bereits kommt. Ich bin zufrieden.
Außendienstler müssen ihren Tag selber planen. Ich bin für meine Arbeitszeit selber verantwortlich, ich bin für meinen Erfolg selber verantwortlich. Jeder muss für sich selber entscheiden, wie schnell er erfolgreicher werden möchte. Ich kann spontan Urlaub nehmen, wenn ich meine Termine selber umstrukturiere. Im Krankheitsfall wird man unterstützt " wenn krank, dann krank - Krankheit ist nichts schlimmes ". Super Benefits für den körperlichen und psychischen Ausgleich
Bei dem Thema "Weiterbildungen", kann die Firma noch mehr tun.
Jeder hilft jedem. Ob Jobeinsteiger oder alter Hase, jeder versucht zu helfen.
Kommunikation auf Augenhöhe. Früher hätte ich mir ein Gespräch mit 3 Vorgesetzten ohne Nervosität nicht vorstellen können. Jetzt fühlt es sich so neutral und locker an - aber dennoch führend.
Arbeitstechnik ist veraltet, ABER untersteht aktuellem Wandel !
Egal was ist, ich habe immer einen Ansprechpartner. Sorgen und Probleme werden erhört. Kommunikation auf gleicher Augenhöhe.
Gehalt ist pünktlich, finanzielle Unterstützung bei Dingen, die man für das Homeoffice benötigt. Firmenwagen ist top. Steigende Gehälter
Da ich meinen Alltag selber gestalte, sorge ich selber für meine Aufgaben. Die Vorgesetzen und Kollegen helfen dabei, wenn man keinen roten Faden findet.
Sehr pünktliche Zahlung des Gehaltes.
Fehlende Kommunikation, pünktliche Informationsweitergabe etc.
Das Unternehmen sollte kommunikativer werden. Die konstruktive Kritik von Mitarbeitern sollte nicht nur angehört sondern auch darüber nachgedacht werden, ggf. Änderungen vorgenommen werden.
Das Aussprechen von Lob kommt fast gar nicht vor. Ist schade.
Das Image könnte besser sein, wenn die Kommunikation intern verbessert wird.
Sehr viele Überstunden, die keine echte Anerkennung finden.
Aufstiegsmöglichkeiten bestehen nicht. Konkrete Weiterbildungsangebote gibt es ebenfalls nicht.
Die Kollegen untereinander im Arbeitsbereich kommen gut miteinander aus und helfen sich oder tauschen sich aus.
Mitarbeiter allen Alters werden im Unternehmen beschäftigt.
Direkter Vorgesetzter hat offenes Ohr für alles, daüber stehende Chefs reagieren oft nicht oder wiegeln ab.
Die Computer sind schon älter, tun aber ihren Dienst.
Kommunikation findet leider kaum statt. Meist erst dann, wenn durch aufgetretene Fehler etc. Probleme zutage treten. Dann sind meist die "Anderen" schuld.
Gehälter werden stets pünktlich gezahlt, könnten aber deutlich höher sein.
Frauen dürfen genauso viel arbeiten wie Männer. Ein Wiedereinstieg ist möglich.
Anstehende Aufgaben müssen halt erledigt werden.
Gehalt kommt pünktlich
Verbesserungsvorschläge führen zu mobbing. Solange man einfach stumpf arbeitet wird man in Ruhe gelassen.
Respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern sollte gelebt werden ist bei dieser Firma aber Fehlanzeige. Wenn man konstruktive Vorschläge anbringen will, wird man unbequem und wird auf übelster Weise aus der Firma gemobbt. Dieser Firma hat mich krank gemacht.