30 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Ein ganz tolles Team, sowohl in der Zentrale als auch im Außendienst!
tic ist ein echter hidden champion, die Kolleginnen und Kollegen sind sehr engagiert, motiviert und zum Teil sehr innovativ unterwegs!
Passt! Für mich absolut in Ordnung. Irgendwie aber auch logisch, dass ich für mein Gehalt auch Leistung bringen muss.
Ich bin sehr zufrieden, tic bietet sehr viele Möglichkeiten zusätzlich zum normalen Gehalt.
Wie Pech und Schwefel!
Sehr respektvoll und wertschätzend, denn die Erfahrung der 'alten Hasen' in dem Beruf ist sehr wertvoll, das wird ganz klar erkannt!
Sehr kooperativ und hilfsbereit!
Ist schon sehr gut, etwas Luft nach oben haben wir aber noch.
Definitiv. Hier gibt es Männlein wie Weiblein in Führungspositionen. Allein Leistung und Engagement zählen!
Medizintechnik ist ein total spannender Bereich
Sehr gute Lage, Kolligiales Miteinander.
Vernünftige Arbeitsplätze
Gleitzeit
Möglich
Völlig in Ordnung
Firmenfeiern
Kein Problem
In Ordnung kurze Wege
Gleitzeit, Jobrad, Egym, Sonderurlaub, Frühstück, Getränke uvm
Breites Aufgabengebiet
Bleibt so
offenes Miteinander
hohe Sozialkompetenz
Anerkennung für Erfolge, Hilfe bei Bedarf
da im Aussendienst der Tag eigenverantwortlich geplant wird, ist es auch meine Verantwortung darauf zu achten
...könnte manchmal besser sein
Auf Anliegen der Mitarbeiter wird eingegangen, die Chefs sind verständnisvoll. Tagungen sind eher ein Firmenevent mit tollen Team-Building Maßnahmen und Verpfelgung.
Die meisten Kollegen schätzen die Firma sehr und sind dementsprechend engagiert. Allgemein sehr hilfsbereite Kollegen/Kolleginnen.
Home-Office ist möglich, wie auch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
Die Firma ist sehr darauf bedacht ihrer Mentalität sowohl im Inneren, als auch im Äußeren treu zu sein. Als Medizinbetrieb liegt der Patient im Mittelpunkt des Interesses.
Man unterstützt sich und wer um Hilfe bittet erhält sie auch.
Absolut fair. Ist man motiviert und mit seiner Bereitschaft investiert, dann wird dies auch honoriert.
Klimaanlage, höhenverstellbare Schreibtische, gratis Frühstück, Eis, Wasser, Obst - alles wird gestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Man stößt jederzeit auf ein offenes Ohr, direkte Kommunikation möglich, einfach das entsprechende Büro betreten.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr abwechslungsreiche Tasks, wobei dies abteilungsabhängig ist.
Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich gut. Die Kommunikationswege sind kurz und Probleme lassen sich auf dem kurzen Dienstweg beheben
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist wirklich sehr gut
Die Kommunikation klappt meist Problemlos. Hier und da fließen Informationen nicht immer so wie sie sollen aber das lässt sich manchmal zwischen Tür und Angel nicht immer verhindern
Flache Hierarchien, gutes Verhältnis zwischen den Kollegen und zu den Vorgesetzen. Offene Kommunikation
Sehr gutes Team, freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander.
In Fachkreisen sehr gutes Image
Im Aussendienst plant man seine Termine selbst und damit auch die Arbeitszeit. Rückmeldungen gibt es wenn die Eckdaten nicht stimmen, also auch wenn man es mit der Arbeitszeit übertreibt. Auf familiäre Situationen wird Rücksicht genommen. Urlaub ist frei planbar.
Weiterbildungsmöglichkeiten gegeben
pünktliche Gehaltszahlungen, Gehaltsgespräche regelmäßig möglich
sehr gut
Immer erreichbar und bei Problemen bislang immer Lösungen gefunden, sehr gute Unterstützung.
LapTop, Telefon, Tablet, beim Dienstfahrzeug wird auf persönliche Bedürfnisse geachtet
noch nicht perfekt aber es wird daran gearbeitet
Eigenständiges Arbeiten im Gebiet, Spezialisierungen werden gefördert
unkompliziertes, angenehmes Arbeitsklima
Kommunikationswege verkürzen, regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten
fair, vertrauensvoll, sehr angenehmes Betriebsklima
Urlaub sehr flexibel planbar, Arbeitszeiten im völlig normalen Rahmen planbar und auch hier sehr flexibel zu gestalten, Rücksicht auf Familie absolut gegeben
freundlich, fair, auf Augenhöhe
zu viel über Dritte, hier und da etwas zu lange "Wartezeiten", regelmäßigerer Austausch mit Vorgesetzten sollte machbar sein
Geld wird pünktlich überwiesen
Keine Karrieremöglichkeiten
Gehalt könnte besser sein
Muss dringend verbessert werden
Ich finde es toll, dass der Mensch und Mitarbeiter in dem Unternehmen an erster Stelle steht und man viel Wert auf den Umgang mit seinen Mitarbeitern legt.
Zudem ist das Unternehmen stets an Neuerungen interessiert was es sehr interessant macht dort zu arbeiten.
Absolut nichts.
durchweg positiv und angenehm
Tic hat ein tolles Image bei den Kunden und auch die Mitarbeiter schwärmen alle von Tic als Arbeitsgeber wenn man neu dabei ist, welches sich auch definitiv bestätigt.
Jeder hat Aufstiegschancen.
Gehälter werden immer pünktlich bezahlt.
Mir sind keine Aktivitäten bekannt wo sich das Unternehmen engagiert, trotz alledem gibt es auch nichts negatives zu sagen.
Es herrscht ein sehr familiärer Umgang unter Kollegen
respektvoll
flache Hierarchien, respektvoller Umgang, stets Hilfsbereit
Das Unternehmen bewertet definitiv nur nach Leistung.
Neue Ideen werden immer dankend entgegen genommen und gerne mit aufgenommen.
Das Unternehmen gibt jedem die Möglichkeit neue Aufgaben zu übernehmen und sich somit weiter zu entwickeln.
This is how kununu makes money.