21 of 50 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Parkplätze direkt an der Firma
Stempeluhr für genaue Zeiterfassung
Kostenlose Getränke und Kaffee
Den Lohn als auch so manches verhalten von Vorgesetzen. Hier wird man erpresst wenn man Urlaub möchte und man soll seine eigen geleistete Mehrarbeit verschweigen, sonst gäbe es im Büro Ärger für die Mitarbeiter, die nur die vorgegebene tagesmenge schaffen.
Vllt mal prüfen wem genau man eine Führungsposition zuspricht. Nicht jeder ist dazu geeignet nur weils familienintern ist...
Passt
Ja nach außen hin läufts
Geregelte Arbeitszeiten
Auch fest intern also angestellt sind die Löhne nicht gut.
Während meiner Zeit in der ZA war der Lohn ein Witz. Aber auch nach einer Übernahme ist der Lohn für so eine Firma enttäuschend
Ja, manche Kollegen halten zusammen
Es wurde auf ältere und kranke Rücksicht genommen
Unverschämt - wenn man auch mal Urlaub haben möchte.
Waren in Ordnung
In Ordnung
Als ZA ist man anscheinend nur da, damit man den anderen ihren Urlaub sichert. Möchte man selbst Urlaub, heißt es von der Abteilungsleitung man solle sich das gut überlegen...
Vielseitige Aufgaben
Gutes Miteinander
Nichts
Man hat viele Bequemlichkeiten, bietet viele zusätzliche Angebote wo man vergünstigt teilnehmen kann
Bei Problemen wird meist nur zugehört aber am Ende passiert nicht viel
Vorgesetzte müssen konsequenter Handeln bei Problemen
Der persönliche und trotzdem respektvolle Umgang mit allen Kollegen
Mehr in die Weiter-/Fortbildung der Mitarbeiter investieren
Angenehmes arbeiten
Work Life Balance passt nicht zur heutigen Zeit
Eine 37,5 Stunden Woche wäre ein Anfang.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr Familiär und ungezwungen.
Der Ruf eilt dieser Firma voraus
Man hat viele Freiheiten wie so eine Art Gleitzeit , aber es wird in einer 40h Woche gearbeitet, die ich nicht für Zeitgemäß halte.
Ab einem gewissen Punkt schlechte Aufstiegschancen!
Außerdem hat man manchmal das Gefühl dass nicht unbefangen entschieden wird wer eine höhere Position bekommt, bei gleicher Bildung. Sprich wer im Fussballverein oder der FFW tätig ist könnte bessere Chancen haben als jemand der diese Interessen nicht vertritt
Man kann und muss sich nicht mit jedem verstehen, dennoch sind alle durchweg hilfsbereit.
Immer sehr freundlich, manchmal schlecht drauf, aber wer hat nicht solche und solche Tage
Maschinen sind sehr modern und werden stets erneuert um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden
Hier herrscht Nachholbedarf , nicht alle wichtigen Informationen kommen dort ab wir sie hingehören.
Die Sozialleistungen sind gut bis sehr gut! Allerdings bleibt das Gehalt auf der Strecke, verglichen mit anderen Firmen in der Branche.
Interessante Prozesse die auf Dauer jedoch eintönig werden können
für alles offen
sehr gut immer freudlich und offen für alles
auf höchster Ebene
jeder ist für jeden da
sehr gut respektvoll
Sehr offen ond korekt
sehr gut
kommunikation ist bestens ausgearbeitet und schnell zugriff auf anstehende Fragen
vorhanden
ständig neue Aufgaben zu bewältigen
Zusammenhalt, offenes Miteinander, eigenverantwortliches Arbeiten
Parkplatzsituation im / um das Firmengelände
38-Stunden-Woche, Gehälter anpassen
familiäres Klima, angenehmes Umfeld, Wertschätzung seitens der Geschäftsleitung
durchweg positives Unternehmensimage
Wochenarbeitszeit von 40 Stunden nicht mehr zeitgemäß
noch ausbaufähig, eher Eigeninitiative gefragt
bei Gehalt und Sozialleistungen noch Luft nach oben
wichtiges Thema im Unternehmen, allerdings noch etwas ausbaufähig
sehr kollegiales Miteinander, gegenseitige Unterstützung, vertrauensvolle Zusammenarbeit
Wertschätzung der erfahrenen, älteren Kolleginnen und Kollegen
selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung möglich
angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze
im Großen und Ganzen ganz gut, könnte teilweise aber noch verbessert werden
Frauen in Führungspositionen, großer Männerüberschuss im Unternehmen
abwechslungsreich, immer wieder neue Aufgaben, Ausprobieren erwünscht
Die Atmosphäre und die Ausbildung allgemein
Nichts
Keine
Das man Unterstützt wird und man bis auf Kleinigkeiten, die es ja überall gibt, überhaupt nicht mekern kann. Insgesamt ein gutes Unternehmen, welches breit aufgestellt ist und selbst in Krisenzeiten gut da steht!
Noch besser Kommunizieren und das Gehaltssystem überarbeiten
Man darf anpacken
Man wird in diesem Gebiet gut Unterstützt
Soziale Leistungen gut, Gehaltssystem ist noch ausbaufähig. Wer einen guten Job macht sollte dementsprechend vergütet werden
Gibt überall schwierige und umgängliche Persönlichkeiten
Gutes Werkzeug und neue Maschinen, an Technik wird nicht gespart
Kann man zwischen den Abteilungen und der Führungsebene noch ausbauen, ist aber schon ganz gut.
Viele Freiwillige Leistungen
This is how kununu makes money.