50 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
50 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
50 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Super Arbeitsatmosphäre!
Parkplätze direkt an der Firma
Stempeluhr für genaue Zeiterfassung
Kostenlose Getränke und Kaffee
Den Lohn als auch so manches verhalten von Vorgesetzen. Hier wird man erpresst wenn man Urlaub möchte und man soll seine eigen geleistete Mehrarbeit verschweigen, sonst gäbe es im Büro Ärger für die Mitarbeiter, die nur die vorgegebene tagesmenge schaffen.
Vllt mal prüfen wem genau man eine Führungsposition zuspricht. Nicht jeder ist dazu geeignet nur weils familienintern ist...
Passt
Ja nach außen hin läufts
Geregelte Arbeitszeiten
Auch fest intern also angestellt sind die Löhne nicht gut.
Während meiner Zeit in der ZA war der Lohn ein Witz. Aber auch nach einer Übernahme ist der Lohn für so eine Firma enttäuschend
Ja, manche Kollegen halten zusammen
Es wurde auf ältere und kranke Rücksicht genommen
Unverschämt - wenn man auch mal Urlaub haben möchte.
Waren in Ordnung
In Ordnung
Als ZA ist man anscheinend nur da, damit man den anderen ihren Urlaub sichert. Möchte man selbst Urlaub, heißt es von der Abteilungsleitung man solle sich das gut überlegen...
Vielseitige Aufgaben
Gehalt ist ausbaufähig / ansonsten alles top
Gutes Miteinander
Nichts
Mehr Anerkennung für die geleistete Arbeit
Bessere Entlohnung
Jeder gegen jeden
Realität ist andere als in der Welt draußen ankommt
Ganz ok
Bisschen bis garnicht
Werden über Bewertung klein gehalten
Ellenbogen Taktik
Zuhören aber nichts machen
Viel wird geredet aber nichts unternommen
Man muss sich seine Anerkennung erkämpfen
Weiterkommen schwierig
Man hat viele Bequemlichkeiten, bietet viele zusätzliche Angebote wo man vergünstigt teilnehmen kann
Bei Problemen wird meist nur zugehört aber am Ende passiert nicht viel
Vorgesetzte müssen konsequenter Handeln bei Problemen
Kein Team-Work
Mehr Schein als Sein
Aufstiegschancen sind kaum gegeben, man soll einfach seine Arbeit machen und sich nicht beschweren
Gehalt ist unter dem Durchschnitt der Industrie
Das jährliche Feedback wird nur pro forma abgehalten ohne richtigen Inhalt
Der persönliche und trotzdem respektvolle Umgang mit allen Kollegen
Mehr in die Weiter-/Fortbildung der Mitarbeiter investieren
Giftig ☣️
Außen Hui, innen pfui. Marketing scheint wichtiger zu sein als alles andere. Hart arbeitende Mitarbeiter in Produktion und Versand wird nicht mal ein müdes Lächeln für ihr Engagement geschenkt.
Flexibel.
Ist möglich wenn man was dafür tut. Allerdings gilt auch hier: Egal wie sehr man sich bemüht Vettern & Kriecher haben immer Vorrang.
In den einzelnen Teams gut.
Teamübergreifend wird sehr viel hinterm Rücken gelästert und gemobbt.
Junge Leute sind zum Großteil Arrogant und Respektlos und halten sich für die besten.
Der Vorstand für Personal ist in seinem Umgang mit Personal sehr sehr fragwürdig.
Außer wenn’s um Vetter geht.
alles ist modern & sauber.
anstatt miteinander zu reden wird nur über andere geredet, gelogen und mit den Fingern gezeigt!
Vetternwirtschaft von der Ekelhaftesten Sorte.
Meine Vorgesetzte war die beste die ich je hatte. Leider sagt das nicht jeder da manche Führungskraft nicht so wirklich bewandert in der Führung und Motivation von Mitarbeitern ist.
This is how kununu makes money.