21 of 50 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
21 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Parkplätze direkt an der Firma
Stempeluhr für genaue Zeiterfassung
Kostenlose Getränke und Kaffee
Den Lohn als auch so manches verhalten von Vorgesetzen. Hier wird man erpresst wenn man Urlaub möchte und man soll seine eigen geleistete Mehrarbeit verschweigen, sonst gäbe es im Büro Ärger für die Mitarbeiter, die nur die vorgegebene tagesmenge schaffen.
Vllt mal prüfen wem genau man eine Führungsposition zuspricht. Nicht jeder ist dazu geeignet nur weils familienintern ist...
Passt
Ja nach außen hin läufts
Geregelte Arbeitszeiten
Auch fest intern also angestellt sind die Löhne nicht gut.
Während meiner Zeit in der ZA war der Lohn ein Witz. Aber auch nach einer Übernahme ist der Lohn für so eine Firma enttäuschend
Ja, manche Kollegen halten zusammen
Es wurde auf ältere und kranke Rücksicht genommen
Unverschämt - wenn man auch mal Urlaub haben möchte.
Waren in Ordnung
In Ordnung
Als ZA ist man anscheinend nur da, damit man den anderen ihren Urlaub sichert. Möchte man selbst Urlaub, heißt es von der Abteilungsleitung man solle sich das gut überlegen...
Vielseitige Aufgaben
Gehalt ist ausbaufähig / ansonsten alles top
Mehr Anerkennung für die geleistete Arbeit
Bessere Entlohnung
Jeder gegen jeden
Realität ist andere als in der Welt draußen ankommt
Ganz ok
Bisschen bis garnicht
Werden über Bewertung klein gehalten
Ellenbogen Taktik
Zuhören aber nichts machen
Viel wird geredet aber nichts unternommen
Man muss sich seine Anerkennung erkämpfen
Weiterkommen schwierig
Kein Team-Work
Mehr Schein als Sein
Aufstiegschancen sind kaum gegeben, man soll einfach seine Arbeit machen und sich nicht beschweren
Gehalt ist unter dem Durchschnitt der Industrie
Das jährliche Feedback wird nur pro forma abgehalten ohne richtigen Inhalt
Angenehmes arbeiten
Work Life Balance passt nicht zur heutigen Zeit
Eine 37,5 Stunden Woche wäre ein Anfang.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr Familiär und ungezwungen.
Der Ruf eilt dieser Firma voraus
Man hat viele Freiheiten wie so eine Art Gleitzeit , aber es wird in einer 40h Woche gearbeitet, die ich nicht für Zeitgemäß halte.
Ab einem gewissen Punkt schlechte Aufstiegschancen!
Außerdem hat man manchmal das Gefühl dass nicht unbefangen entschieden wird wer eine höhere Position bekommt, bei gleicher Bildung. Sprich wer im Fussballverein oder der FFW tätig ist könnte bessere Chancen haben als jemand der diese Interessen nicht vertritt
Man kann und muss sich nicht mit jedem verstehen, dennoch sind alle durchweg hilfsbereit.
Immer sehr freundlich, manchmal schlecht drauf, aber wer hat nicht solche und solche Tage
Maschinen sind sehr modern und werden stets erneuert um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden
Hier herrscht Nachholbedarf , nicht alle wichtigen Informationen kommen dort ab wir sie hingehören.
Die Sozialleistungen sind gut bis sehr gut! Allerdings bleibt das Gehalt auf der Strecke, verglichen mit anderen Firmen in der Branche.
Interessante Prozesse die auf Dauer jedoch eintönig werden können
Nicht alles durchgehen lassen sondern auch mal durchgreifen
Gibt leider den ein oder anderen Nörgler aber die kann man Ignorieren.
In der Umgebung top
Über die 40 Stunden Woche kann man sich streiten.
Wenn man sich reinhängt und leidenschaft zeigt dann wird man auch belohnt. Aber: Von nichts kommt nichts!!
Firma übernimmt einen Teil der Kindergarten Beiträge und Fahrradleasing gibt es auch. Aber am allgemeinen Gehalt kann man was verbessern
Sehr gut.
Sind leider häufig gestresst und schlecht gelaunt.
Kommunikation zwischen Abteilungsleiter und Mitarbeiter muss verbessert werden.
Die Teile die man herstellt sind abwechslungsreich aber auch anspruchsvoll.
Zusammenhalt, offenes Miteinander, eigenverantwortliches Arbeiten
Parkplatzsituation im / um das Firmengelände
38-Stunden-Woche, Gehälter anpassen
familiäres Klima, angenehmes Umfeld, Wertschätzung seitens der Geschäftsleitung
durchweg positives Unternehmensimage
Wochenarbeitszeit von 40 Stunden nicht mehr zeitgemäß
noch ausbaufähig, eher Eigeninitiative gefragt
bei Gehalt und Sozialleistungen noch Luft nach oben
wichtiges Thema im Unternehmen, allerdings noch etwas ausbaufähig
sehr kollegiales Miteinander, gegenseitige Unterstützung, vertrauensvolle Zusammenarbeit
Wertschätzung der erfahrenen, älteren Kolleginnen und Kollegen
selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung möglich
angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze
im Großen und Ganzen ganz gut, könnte teilweise aber noch verbessert werden
Frauen in Führungspositionen, großer Männerüberschuss im Unternehmen
abwechslungsreich, immer wieder neue Aufgaben, Ausprobieren erwünscht
Sehr familiär. Ich freue mich neben meinem Leben als Mama auch immer sehr auf die Arbeit :-)!
Es wird voll und ganz akzeptiert, dass ich nur in Teilzeit da bin und auch zu festen Zeiten nach Hause gehen muss.
Sozialleistungen sind sehr gut. Das Gehalt ist natürlich nicht so hoch wie beim Konzern. Dafür hat man in Krisenzeiten auch einen sehr sicheren Arbeitsplatz.
Besser geht es meiner Meinung nicht - hab` die besten Kolleginnen und Kollegen.
Super schöne Büroräume.
An manchen Ecken hakt es noch, was auf das schnelle Wachstum der Firma zurückzuführen ist.
Ich bin komplett im Team integriert und werden genauso behandelt als ob ich einen Vollzeit-Job hätte.
Das man Unterstützt wird und man bis auf Kleinigkeiten, die es ja überall gibt, überhaupt nicht mekern kann. Insgesamt ein gutes Unternehmen, welches breit aufgestellt ist und selbst in Krisenzeiten gut da steht!
Noch besser Kommunizieren und das Gehaltssystem überarbeiten
Man darf anpacken
Man wird in diesem Gebiet gut Unterstützt
Soziale Leistungen gut, Gehaltssystem ist noch ausbaufähig. Wer einen guten Job macht sollte dementsprechend vergütet werden
Gibt überall schwierige und umgängliche Persönlichkeiten
Gutes Werkzeug und neue Maschinen, an Technik wird nicht gespart
Kann man zwischen den Abteilungen und der Führungsebene noch ausbauen, ist aber schon ganz gut.
Ganz gut
Aber mehr Schein als sein
Sehr angenehm
Muss zur Inhaber Familie gehören um aufsteigen zu dürfen. Kompetenz ist nicht entscheidend.
Passt nicht mit den Forderungen zur Qualität und Arbeitsleistung zusammen.
Traurig, wenn man sich nicht mal an die gesetzlichen Regeln selbst hält.
Keine ehrliche und transparent Kommunikation. Viele Gespräche übereinander
This is how kununu makes money.