Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TransLog 
Marketing 
| 
TLM
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Meine Bewertung als Arbeitnehmer bei TLM :)

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Gera gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe viel Freiraum, ein Mitspracherecht und man fühlt sich wirklich aufgehoben. Zudem kann ich meinen Kaffee mit Hafermilch trinken :) Ich liebe es, dass sich untereinander alle sehr gut verstehen und der Teamzusammenhalt wirklich großartig ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt keine Punkte, die ich schlecht finde und wenn, dann wurden die schon längst mit dem Chef besprochen und geändert.

Verbesserungsvorschläge

Es fehlt Obst im Haus

Arbeitsatmosphäre

Es ist immer super Stimmung. Es läuft im Büro immer Musik und man kommt gerne zur Arbeit :)

Kommunikation

Wenn man eine Frage hat, kann man immer fragen und es wird sehr schnell beantwortet

Kollegenzusammenhalt

Ich kann es mir nicht besser vorstellen - Grillabende, mal nach der Arbeit zusammen sitzen und gemeinsame Teamevents :)

Work-Life-Balance

Man kann sich seine Zeit sehr gut selber einteilen. Wenn man einen Termin hat, kann man diesen immer wahrnehmen. Es ist ein Geben und Nehmen.

Vorgesetztenverhalten

Top! Bei Fragen und Anliegen kann man immer zum Chef gehen.

Interessante Aufgaben

Es ist auf jeden Fall Abwechslung da und man hat viel Freiraum

Gleichberechtigung

Ja, auf jeden Fall - Hier ist jeder willkommen und jeder wird gleichbehandelt.

Arbeitsbedingungen

Es wird alles gestellt, was man benötigt

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird hier groß geschrieben. Man hat immer die Möglichkeit voranzukommen


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...