Meine Bewertung als Arbeitnehmer bei TLM :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe viel Freiraum, ein Mitspracherecht und man fühlt sich wirklich aufgehoben. Zudem kann ich meinen Kaffee mit Hafermilch trinken :) Ich liebe es, dass sich untereinander alle sehr gut verstehen und der Teamzusammenhalt wirklich großartig ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine Punkte, die ich schlecht finde und wenn, dann wurden die schon längst mit dem Chef besprochen und geändert.
Verbesserungsvorschläge
Es fehlt Obst im Haus
Arbeitsatmosphäre
Es ist immer super Stimmung. Es läuft im Büro immer Musik und man kommt gerne zur Arbeit :)
Kommunikation
Wenn man eine Frage hat, kann man immer fragen und es wird sehr schnell beantwortet
Kollegenzusammenhalt
Ich kann es mir nicht besser vorstellen - Grillabende, mal nach der Arbeit zusammen sitzen und gemeinsame Teamevents :)
Work-Life-Balance
Man kann sich seine Zeit sehr gut selber einteilen. Wenn man einen Termin hat, kann man diesen immer wahrnehmen. Es ist ein Geben und Nehmen.
Vorgesetztenverhalten
Top! Bei Fragen und Anliegen kann man immer zum Chef gehen.
Interessante Aufgaben
Es ist auf jeden Fall Abwechslung da und man hat viel Freiraum
Gleichberechtigung
Ja, auf jeden Fall - Hier ist jeder willkommen und jeder wird gleichbehandelt.
Arbeitsbedingungen
Es wird alles gestellt, was man benötigt
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird hier groß geschrieben. Man hat immer die Möglichkeit voranzukommen