3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Meine Bewertung als Arbeitnehmer bei TLM :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe viel Freiraum, ein Mitspracherecht und man fühlt sich wirklich aufgehoben. Zudem kann ich meinen Kaffee mit Hafermilch trinken :) Ich liebe es, dass sich untereinander alle sehr gut verstehen und der Teamzusammenhalt wirklich großartig ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine Punkte, die ich schlecht finde und wenn, dann wurden die schon längst mit dem Chef besprochen und geändert.
Verbesserungsvorschläge
Es fehlt Obst im Haus
Arbeitsatmosphäre
Es ist immer super Stimmung. Es läuft im Büro immer Musik und man kommt gerne zur Arbeit :)
Work-Life-Balance
Man kann sich seine Zeit sehr gut selber einteilen. Wenn man einen Termin hat, kann man diesen immer wahrnehmen. Es ist ein Geben und Nehmen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird hier groß geschrieben. Man hat immer die Möglichkeit voranzukommen
Kollegenzusammenhalt
Ich kann es mir nicht besser vorstellen - Grillabende, mal nach der Arbeit zusammen sitzen und gemeinsame Teamevents :)
Vorgesetztenverhalten
Top! Bei Fragen und Anliegen kann man immer zum Chef gehen.
Arbeitsbedingungen
Es wird alles gestellt, was man benötigt
Kommunikation
Wenn man eine Frage hat, kann man immer fragen und es wird sehr schnell beantwortet
Gleichberechtigung
Ja, auf jeden Fall - Hier ist jeder willkommen und jeder wird gleichbehandelt.
Interessante Aufgaben
Es ist auf jeden Fall Abwechslung da und man hat viel Freiraum
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Ich arbeite super gerne hier!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass hier jeder einzelne zählt und gewertschätzt wird, auch außerhalb des Arbeitsumfelds. Z.b. hat jeder Mitarbeiter einmal im Monat die Chance durch das Unternehmen mit einem Psychologen zu sprechen. Wirklich toll.
Verbesserungsvorschläge
Obstkorb fehlt :D
Arbeitsatmosphäre
Cooles Team. Wir sind auch außerhalb der Arbeitszeiten gerne beieinander :)
Image
In der Stadt hat sich TLM einen guten Namen gemacht, bin stolz hier zu arbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Auch die Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma sind klasse. Es gibt regelmäßig spannende neue Aufgaben und Projekte, bei denen man dazulernt und über sich hinauswachsen kann.
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro mitten in der Stadt, moderne Technik. Man bekommt eigtl jegliches Equipment was man sich wünscht gestellt.
Kommunikation
Top. Man kann offen über seine Herausforderungen und Wünsche sprechen.
Interessante Aufgaben
Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Hier wird Wert darauf gelegt, dass jeder seine Stärken ausleben und sich verwirklichen kann.
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Fühle mich sehr wohl mit dem Team und der Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
der Teamzusammenhalt, die Weiterbildungsmöglichkeiten, allgemein was man alles erleben kann, man möchte einfach besser werden und mit dem Team wachsen - Ansporn zur Selbstoptimierung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
dass fast niemand daran denkt, den Kalender umzustellen und wir im Mai immer noch im März irgendwo sind am Kalender
Verbesserungsvorschläge
größere Büros, mehr Pflanzen, ein Dach über dem Eingang
Arbeitsatmosphäre
viele Pflanzen und Lichterketten um mich herum, darf mir meinen Arbeitsplatz so einrichten, wie ich möchte und die leute machen es noch angenehmer
Image
habe bisher nur Gutes gehört
Work-Life-Balance
urlaub kann sehr felxibel genommen werden, es wird auf arzttermine oder Ähnliches rücksicht genommen
Karriere/Weiterbildung
es gibt einen klaren Karriereweg, der vorgegeben wird in dem man sich frei entfalten kann, Weiterbildungen werden sehr gefördert und gern gesehen, wenn diese auch aus Eigeninitiative erfolgen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
kaum papierdruck, fast alles digital, planen Baumpflanzaktion, Müll Trennung ist nicht immer on point, TLM cup - spenden an Kinderhospiz Mitteldeutschland
Umgang mit älteren Kollegen
langdienende Kollegen werden sehr geschätzt, relativ junges team
Vorgesetztenverhalten
man kann sich immer auf den Chef verlassen, er merkt wenn was nicht stimmt und versucht alles in seiner Macht stehende um den Mitarbeitern das bestmögliche Ergebnis zu liefern
Arbeitsbedingungen
wenn was kaputt geht, bekommt man es direkt ersetzt und der Geschäftsführer kümmert sich darum, dass die Mitarbeiter mit der besten Technik ausgestattet sind
Kommunikation
es gibt regelmäßig meetings, Orientierung Gespräche und das team setzt sich oft zusammen, um mögliche Herausforderungen zu besprechen und zu lösen
Interessante Aufgaben
man kann sich flexibel einrichten und in alle Bereiche mal reinschnuppern